Zoll-Ware aus China! ( Beats )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe davon aus,das Sie in einer Routinekontrolle mit Ihrer Sendung geraten sind.Wenn der Zoll Ihnen Nachweisen kann,Das Sie mit Absicht versucht haben,den Zoll zu umgehen,dann kommt auf Sie zu einen eine Saftige Strafe zu und zum anderen sind Sie dann vorbestraft wegen Steuerhinterziehung.Wenn Sie Glück haben,wissen Die vom Zoll nicht,das Sie schon des Öfteren was Bekommen haben und es ist möglich,das die auf einer Weiteren Strafverfolgung verzichten. Aber über eines sollten Sie sich im Klaren sein,Der Zoll hat Sie von nun an voll auf dem Schirm.Hoffen Sie nur,das man Sie nicht schon unter Beobachtung hatte,da schon eine Sendung für Sie enteckt wurde.Ich hoffe für Sie,das Es für Sie glimpflich ausgeht.Hoffe geholfen zu haben.Gruß Jonny

Manchmal fällt es eben auf - das ist zwar nicht meine persönliche Erfahrung, kann aber als gesichert angenommen werden.

Plagiate werden vom Zoll beschlagnahmt und vernichtet, sofern der Rechteinhaber einen Antrag auf Grenzbeschlagnahme gestellt hat. Das Zollamt, mit dem wir zusammenarbeiten, hat den Keller voll mit Beats-Fakes. Lohnt sich aber nicht dort einzubrechen, das Lager ist gut gesichert.

Was jetzt passiert:

• die Ware wird eingezogen und vernichtet. Die Kohle bist Du los.
  • Vom Anwalt des Rechteinhabers erhältst Du wahrscheinlich Post mit einer Unterlassungserklärung. Die Kosten für den Anwalt trägst Du.

Hallo,

• Warum gehst du nicht einfach zum Zoll - da erfährst du doch alles !
  • Möglichkeiten gibt es ja wohl viele
  • Beschlagnahme Ware wegen Raubkopien
  • Ware nicht ordnungsgemäß angemeldet
  • Steuern nicht bezahlt

• Wenn ich an deiner Stelle wäre hätte ich mich längst darum gekümmert, als hier Fragen zu stellen, die dir keiner beantworten kannn.

Hatt leider heute nicht mehr auf muss bis Montag warten möchte nur vorbereitet sein . falls man hält über 20 Euro ist muss man etwas dazu Zahlen und will nur Infos von Leute die Erfahrung haben mit Beats

0

Was möchtest Du wissen?