Warum schickt der Zoll das nicht zugelassenes Paket zu mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Backen still halten und nichts tun. Aber dem ZOLL zu sagen dass du dein Held wieder haben willst ist schon etwas lächerlich, damit haben die nämlich nix zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadleeef
15.01.2016, 11:51

Wenn du wüsstest wie blöd die mich angemacht haben... die haben so getan als sei ich ein Schwerverbrecher weil ich eine Brille aus den USA bestellt hab und haben die dann noch als "scheissbrille" bezeichnet... und das mit dem Geld hab ich nicht dem Zoll gesagt sondern nur das die es zurück schicken sollen, auf jeden fall besser als sowas zu zerstören :F

0

Ja behalte sie einfach ;)
,,f#*£ the police, comin straight from the underground'' nene mal ehrlich, behalte die Brille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadleeef
15.01.2016, 11:52

Beste Antwort, made my day :DDDD

0
Kommentar von lolopopmann
15.01.2016, 11:53

freut mich :)

0

Was möchtest Du wissen?