Zoll Probleme - Aliexpress (Aus Asien) mehrere Schuhpaare bestellen?

6 Antworten

Es wird die Frage nach dem gewerbliche Hintergrund kommen. Da musst du ein paar Zeilen verfassen : Privat, Sammelbestellung mit Freunden (i Zweifel mit samt Namen und Adressen ) und eine Bestellbestätigung mit den Einzelpreisen( damit die Abgaben für einen allein vielleicht nicht so hoch werden )

Das kommt drauf an.

sind es Marken Schuhe, dann wird wohl geprüft, ob Fälschung.

Über steigt es vom Wert gewisse Zollfrei Grenzen, fallen je nachdem zusätzlich Steuern und Gebühren an.

Ansonsten hatte ich mit Aliexpress noch nie Schwierigkeiten.

Original Ware, Rechnungen dabei, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll bezahlt.
Fertig.

Würde die einzeln bestellen. Das heißt mehrere Bestellungen für unter 20€. Die Frage ist bloß ob die dann denken, dass ich ein Verkäufer oder so bin?

0

Habt ihr Erfahrungen mit AliExpress (will Schuhe bestellen)?

Hallo ich möchte mir auf Aliexpress Schuhe bestellen. Ich hab jetzt paar Schuhe gefunden mit richtig guten Bewertungen denkt ihr das ist seriös und wie ist es mit dem Zoll ? Wann muss man Zoll bezahlen?

die Schuhe sollen laut Bewertungen und Beschreibung Orginal sein

...zur Frage

Ali Express bestellen?:)

Hallo ich will mir von ali Express schuhe bestellen für 70-90€. Wenn ich sie jetzt bestelle Bekomme ich sie wirklich? Wann kommen sie ungefähr? Gibt es Probleme mit dem zoll? Wie viel kostet der zoll?:)

...zur Frage

Kleid für Abschlussball - Rockabilly?

Hallo liebe Community,

am 20.07.18 habe ich Abschlussfeier und ich habe mir überlegt, was ich da anziehen soll und bin dabei auf ein Rockabilly Kleid in Burgundy gestoßen, dass es auch in meiner Größe geben würde.

Ich bin nicht gerade schlank und habe an den Hüften zu viel und das sieht man auch in Klamotten, wenn sie nicht ein oder zwei Nummern zu groß sind.

Eine Freundin von mir meinte deshalb heute, dass es besser wäre, wenn ich mir dazu einen Petticoat bestellen würde.

Außerdem bräuchte ich passende Schuhe.

Jetzt ist meine Frage, da ich noch nie online was bestellt habe: bei EMP ist es ja so, dass man sich ja mehrere Teile bestellen kann, für die ersten 14 Tage ohne zu zahlen, um zu Hause die Sachen anzuprobieren oder zu überlegen was man dann behalten will und man kann dann, die Sachen, die man nicht will zurückschicken und muss dann erst nach 14 Tagen bezahlen. Geht das bei Amazon auch?

Weil ich müsste den Petticoat, das Kleid und die Schuhe in 2 verschiedenen Größen jeweils bestellen um zu sehen was besser passt, denn bei mir is es so, dass ich Probleme habe mit Frauensachen. Trage eig nur Männershirts in Übergroßen, aber sowas wie einen Anzug möchte ich nicht tragen oder sowas wie einen Jumpsuit.

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Aliexpress.com Erfahrungen?

Hallo, meine Frage ist, habt Ihr Erfahrung mit Aliexpress. Würde gerne dort etwas bestellen, so viele verschiedene Dinge. Nun ich wohne in Österreich? Wie ist das mit dem Zoll? Muss ich das vorher anmelden oder regelt sich das von selber oder gibt es da keine Probleme? Dann zu Aliexpress, jemand schon dort bestellst? Wie ist die Zahlung und Sicherheit? Und worauf achten?

Danke

LG

...zur Frage

Aliexpress Schuhe bestellen gibt es Probleme beim Zoll?

"Also meine Frage ich würde mir gerne diese Schuhe bestellen.

Ich weiß aber nicht ob das durch den Zoll durchkommt.

Und sagen wir mal wenn nicht.

Was würde am Schlimmsten Fall passieren.

Ich weiß das die Schuhe nicht orginal sind. Das ist für mich kein Problem. Die sollen halt nur so aussehen. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu den Schuhen:

http://de.aliexpress.com/item/1/32615763747.html?detailNewVersion=1

"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?