Zoll! Praktikum!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.zoll.de/DE/Service/Auskuenfte/Zolldienststellen/dienststellenverzeichnis_node.html


Klick Dich auf der Karte zum Hauptzollamt in Deiner Nähe durch und rufe den Ausbildungsleiter an. Der hilft dann weiter.

Hauptzollamt Berlin
Mehringdamm 129 c
10965 Berlin
Telefon:  030 690090
Fax:  030 69009-209
E-Mail: poststelle@hzab.bfinv.de

"Suchen und finden" gehört zum Zöllnerberuf - "Fragen und auf Anworten hoffen" weniger

Schicke doch mal eine Bewerbung an die Stadt Berlin. Vielleicht geht das ja. Ich habe neulich ein Praktikum beim Straßenverkehrsamt gemacht, und da habe ich bei der Stadt Krefeld eine Bewerbung geschrieben. Ich denke mal, dass die das in Berlin auch machen, bin mir allerdings nicht so ganz Sicher. LG AmiYumiFan.

PocketbikeUwe 02.04.2012, 02:55

Ja,danke für die schnelle Antwort. Werde wahrscheinlich mal beim Hauptzollamt Anrufen. Danke für die Antwort LG Pocketbikeuwe

0
hartycat 03.04.2012, 13:14

Was hat der Zoll mit der Stadt Berlin zu tun? Zoll ist eine Bundesbehörde, also bei Hauptzollamt direkt anfragen

0

Grundsätzlich mal bei Organisation bewerben, Adresse über google!!

na, am Besten bei einem Kumpel ;-)

Was möchtest Du wissen?