Zoll, Polizei, Justiz(Gefängnis), Bundeswehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man könnte sowas telefonisch vorab klären, ob das ein Ausschlusskriterium ist, ich vermute (leider), dass das bei den meisten von dir angestrebten Berufen der Fall sein wird.

Aber es ist ja nichts dabei, sich kurz zu informieren, bevor man sich die Mühe macht, dafür hat sicher auch jeder Verständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thund3rCloud
06.07.2017, 09:13

Vielen Dank für die Antwort! :)

1

Du wirst es wahrscheinlich schwer haben, dich durchzusetzen, aber trotzdem solltest du dir immer dein Ziel vor Augen nehmen. Wenn du es also willst dann zeig den Leuten dass du locker gut genug bist auch trotz deinem Ohr.

Hoffe ich konnte dir ein Nischen helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thund3rCloud
06.07.2017, 09:19

Danke für die Antwort!:D

Ich gebe mein bestes

0
Kommentar von jm2005
06.07.2017, 09:21

immer gerne :-)

1

Ist das Ohr total taub oder wäre ein kleines Hörgerät möglich?

Es gibt ja schließlich auch Polizisten und JVA-Beamte mit Brille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thund3rCloud
06.07.2017, 09:27

Die Hörfähigkeit ist bei 0-5%.

0

in jedem Fall nur Innendienst .... beim Zoll auf jeden Fall möglich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thund3rCloud
06.07.2017, 09:25

Innendienst... Beim Zoll interessiert mich doch besonders der Außendienst, schade.

0

Ich glaube du hast eine Chance da es ja auch eine "behinderten" quote zu erfüllen gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thund3rCloud
06.07.2017, 09:14

Ja, das habe ich beim Zoll gelesen. "Menschen mit Handicap werden bevorzugt eingestellt".

0
Kommentar von shdjcnde
06.07.2017, 09:28

naja für Sachen im Innendienst eigentlich nicht..

0

Was möchtest Du wissen?