Zoll hat Wish Paket "abgefangen". Reicht es, wenn ich die "Einzelheiten zur Bestellung" bei meinem Wish account ausdrucke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druck' die "Einzelheiten zur Bestellung" aus sowie einen Zahlungsnachweis (Konto- oder Paypal-Auszug).

Es entstehen keine weiteren Kosten; EUST fällt erst ab 22 EUR Warenwert an.

Ja, das reicht. Zoll brauchst Du ja bei dieser Summe sowieso nicht zu zahlen.

Auch nicht diese 13% als Abgaben (hab vergessen wie die heißen)? Naja, selbst wenn es wären ja nur circa 2.30€. Danke :-)

1
@nachgefragt23

Einfuhrumsatsteuer? Nee, die wird erst ab ca. 26€ fällig. (Bis 22€ sind frei und Steuern unter 5€ werden nicht erhoben)

1