Zoll hat mein Paket zurueckgeschickt und verloren?

1 Antwort

Beim Zoll anrufen oder beim Versanddienstleister und nachfragen

Hilfe Paket an falsche Adresse geschickt?

Hilfe ich hab ein Paket an die falsche Adresse geschickt. Nicht nach Deutschland sondern nach estland!! Macht der zoll des jetzt auf oder nur stichartig? Weiß nicht ob es legal ist???

...zur Frage

Warum ist es 3 mal so teuer, ein Paket von Kanada nach Deutschland zu verschicken als andersherum?

Das Paket ist ein wenig schwerer geworden die Maße sind aber gleich geblieben.

Hin geschickt wurde es mit DHL für etwa 50 € zurückgeschickt würde es mit Canada Post aus Vancouver etwa 150 € kosten. Der selbe Service nach Deutschland von DHL kostet 350 € !

Wieso ist das von hier aus so viel teuerer ???

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Paket beim Zoll,abholen ohne Brief ?

Seid 3 Wochen warte ich schon auf mein Paket aus dem Ausland ,als Adresse habe ich die Postfiliale in meiner Nähe angegeben. Das Problem ist, das Paket jetzt beim Zoll ist und ich soll es von dort abholen. Da die Adresse der Postfiliale angegeben wurde bekomme ich auch keinen Brief nach Hause . Wie kann ich jz mein Paket abholen ohne den Brief vom Zoll ? Danke schon einmal im Vorraus ...bin echt am verzweifeln -.-

...zur Frage

Wann wird ein Paket vom Zoll abgefangen ?

Ich würde mir gerne einen Pullover für 148 Euro bestellen, allerdings würde dieser dann von Amerika aus nach Deutschland importiert werden. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir diesen Artikel kaufen sollte, da ich nicht will ,dass der Artikel vom Zoll abgefangen wird und weil ich nicht weiß, wann und weshalb ein Paket vom Zoll abgefangen wird. Ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Hilfe,mein Paket ist beim Zoll?

Ich hab was von der App Wish bestellt und sie haben mir eine E-Mail geschickt das mein Paket bei Zoll ist ich weiß jetzt nicht wie und was ich machen soll damit ich mein Paket bekomme

...zur Frage

Kann die Post nach schauen wann ich pakete verschickt habe?

Ich habe damals ein Paket nach einer Bestellung zurück geschickt und jetzt (2-3 Monate später) bekam ich Probleme das ich das Paket anscheinend nicht bezahlt hätte und es nicht zurückgeschickt habe

meine frage kann die post nachschauen wann ich Pakete versendet habe oder irgendwie so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?