Zoll gehobener Dienst -Versetzung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du einen anerkannten Pflegefall hast, wirst du zu 99% auf die Stelle kommen, auf die du dich nach der Ausbildung bewirbst. Allerdings musst du auch etwas Glück haben, dass es in dem Ort eine ausgeschriebene Stelle gibt, auf die du dich überhaupt bewerben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein persönlicher Hintergrund gibt dir auf jeden Fall schon einmal einen großen Vorteil. Ähnlich ist es mit verheirateten Bundesbeamten. Dann werden vorrangig erst einmal die Ledigen versetzt. Eine Garantie hast du aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhilTM96 07.03.2016, 21:17

Super Danke! Darf ich fragen, bist du beim Zoll?

0
Ronox 07.03.2016, 21:31
@PhilTM96

Nein, aber ich bin Beamter und ein Freund von mir ist beim Zoll.

0

Was möchtest Du wissen?