Zoll bewebung Rückmeldung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe letztes Jahr eine Ausbildung beim Zoll begonnen.

Diese Rückmeldung hat noch nicht viel zu bedeuten, wie du bereits gesagt hast, haben sie es einfach zur Kenntnis genommen.
Den 1. Schritt hast du geschafft, wenn sie sich zum schriftlichen Auswahlverfahren einladen. ;)

Liebe Grüße.

Ja genau das meinte ich.. also bekomme ich wohl doch erst Ende Oktober die Rückmeldung.. 

0

Das neue Bewerbungsjahr hat doch gerade erst begonnen, mach dir also noch keinen zu großen Kopf. ;) Bei welchem HZA hast du dich beworben, wenn ich fragen darf?

0
@LaeMue

Als erst Wahl hannover und 2 Wahl Berlin. In diesem Brief stand auch das ich alle meine Unterlagen abgegeben habe und das nichts fehlt.. war also wohl doch nur etwas allgemeines.. neija mal sehen was raus wird :)

0

Das wird schon, Kopf hoch! (:

0

Ja du hast durchaus recht mit deiner Vermutung. Oft ist es aber wirklich so dass die solange brauchen für eine Rückmeldung.

Ich denke, du must einfach abwarten, nix übertreiben, einfach warten.

Können Briefe leicht verloren gehen?

Hallo,

also ich hatte mir heute etwas bestellt dass etwas weiter entfernt von mir abgeschickt wird, aber noch von Deutschland aus, kommt in einem Brief an. Mein Vater meinte jetzt ob er sich nicht sicher ist ob diese Bestellung überhaupt ankommt, weil Briefe ja soo leicht verloren gehen. Ich hab schon oft etwas bestellt dass in Briefen ankommt, also bin ich mir da nicht so sicher.

Dann hab ich aber mal darüber nachgedacht und jetzt hab ich die allgemeine Frage ob Briefe wirklich so schnell verloren gehen?^^ Was würde eigentlich passieren wenn er jetzt verloren geht, wird mir das Geld dann zurücküberwiesen und der verlorene Brief an den Absender geschickt oder so? Wäre gespannt auf eine Antwort^^

LG

...zur Frage

Wurden meine Briefe abgefangen?

Hallo liebe User.

Im letzten halben Jahr wurden mir vier private Briefe mit wohl längerem Textinhalt geschickt, welche jedoch nie angekommen sind. Die Briefe waren von unterschiedlichen Freundinnen. Dass ein Brief mal verloren geht, kann ja passieren. Aber gleich vier? Das wurmt mich wirklich. Und soviel ich weiß, hat die Adresse immer gestimmt. Was kann da passiert sein? Ich bin da leicht paranoid und bilde mir natürlich gleich ein überwacht zu werden. Kann das sein? Danke im Voraus.

...zur Frage

Werde ich mit SVV noch ernstgenommen heutzutage?

Ja ich ritze mich. Und ihr braucht mir jetzt nicht zu schreiben, dass ich damit aufhören soll, weil so einfach ist das nicht. Bis auf die Tatsache, dass ich mir das nicht leisten kann wäre ich bereit mir Hilfe zu holen. Ich will das einfach nicht mehr wollen. Jetzt frage ich mich aber seit einiger Zeit, ob ich damit überhaupt ernst genommen werde. Ich lese so oft, dass die Rückmeldung kam "Du willst doch nur Aufmerksamkeit." Und ich glaube das würde ich nicht packen. Also zu jemandem zu gehen, von dem ich mir Hilfe erhoffe und dann von ihm einen buchstäblichen Schlag ins Gesicht zu bekommen. Ich habe einfach Angst. Bilde ich mir das alles nur ein, oder ist die Gesellschaft wirklich so?

...zur Frage

Warteliste beim Zoll Chancen?

Hi Leute,

Habe Bescheid bekommen das ich beim Zoll alles bestanden habe. Hauptzollamt in Augsburg. Mir wurde gesagt ich bin so in der Mitte auf der Warteliste. Warteliste Nr 35. Was meint ihr ? Hab ich Vllt noch Chancen?

...zur Frage

"Auf einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen"?

Hi, ich würde gerne wissen, ob der oben genannte Satz grammatikalisch richtig ist, da ich gerade eine Rückmeldung von einem pedantischen Rechtsanwalt bekommen habe, in der er meine kompletten Bewerbungsunterlagen verbessert hat. Manche Leute haben auch nichts Besseres zu tun... Ich bin wirklich sehr gut in Deutsch, aber diese Person möchte nur das Gegenteil glauben. Es wäre wirklich nett, wenn jemand antwortet, der Ahnung hat ;)

...zur Frage

Bewerbungsrückmeldung ...antworten oder nicht?

Hab grad diese positive Rückmeldung einer Bewerbung bekommen..

Sehr geehrter Herr XY,

Wir haben ihre Bewerbungsunterlagen erhalten und werden sie für das Bewerbungsverfahren 2015 berücksichtigen. Zugleich bitten wir Sie um etwas Geduld bis die Unterlagen der weiteren Bewerber eingegangen und ausgewertet sind. Sie werden dann von uns über das weitere Vorgehen informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Sollte man darauf jetzt antworten.. oder kann man das so stehen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?