Zoll bei Lieferungen aus UK nach Deutschland?

1 Antwort

Moin. England ist noch in der EU, also solltest du keine Zölle zahlen

aus Deutschland von UK bestellen = Zoll?

Da ja England aus der EU ausgetreten ist oder austritt. Wollte ich fragen ob man jetzt mit dem Zoll konfrontiert wird wenn man etwas Online aus den UK bestellt? Wenn ja ab was für einem Bestellwert.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kleid aus China bestellen - Zoll

Ich möchte ein Kleid aus China bestellen für ca. 110€

Nun würde mich interessieren, wie genau das mit dem Zoll abläuft? Wie viel müsste ich da in etwa bezahlen? Und muss ich es dann auch direkt beim Zoll abholen?

Ich habe da wirklich noch keinerlei Erfahrung und freue mich über jeden Ratschlag!

...zur Frage

Lili Claspe Schmuck Erfahrungen mit Versand?

Hey also ich wollte mir zu Weihnachten von Lili Claspe Schmuck wünschen. Nur da es glaube ich aus den USA kommt, habe ich Angst das der Zoll dem entsprechen hoch wird... Die Produkte Kosten um die 50-150€. Wie viel Zoll würde es ca. kosten um es nach Deutschland zu liefern??? (Auf der Seite selbst steht das sie nicht den Zoll für internationale Versendungen übernehmen). Hat jmd dort schon mal bestellt? Wenn ja wie hoch war die Zoll Gebühr? Oder hat jmd schon andere Erfahrungen mit dem Zoll von amerika nach deutschland gemacht? Schonmal Dankeschön im Voraus. 😊 Hier ist die Website: https://www.liliclaspe.com/

...zur Frage

Fahhrad von Sports Direct (UK). Wie schaut es mit dem Zoll aus?

ich möchte mir ein Fahrrad aus dem Sports-Direct online Shop bestellen. Das Warenlager befindet sich in UK. Muss ich dafür Zoll bezahlen?

...zur Frage

Butterfly nach Deutschland schicken?

Hallo, ich würde mir gerne bei einer Seite ( https://www.cutss.com/ ) ein utterfly bestellen. Ich weiß das Butterflys in Deutschland verboten sinde, und das man sich eigentlich auch keine aus dem Ausland nach Deutschland bestellen kann. Die Seite bietet aber auch Lieferungen nach Deutschland an. Gibt das Probleme mit dem Zoll? Und habt hr Erfahrung mit der Seite?

...zur Frage

Ich würde mir gerne etwas aus einem Englischen-Shop bestellen. Wie viel Zoll müsste ich dann bezahlen?

Hallo erst mal. Ich würde gerne wissen wie viel Zoll ich bezahlen muss, wenn ich mir etwas aus einem Englischen-Shop bestelle, da es diese Produkte nicht in Deutschland gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?