Zoll bei Fake S7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du ein gefälschtes Telefon im Ausland bestellst, geht es in jedem Fall durch den Zoll.

Markenrechtsverletzungen (Fakes / Plagiate) werden vom Zoll eingezogen und vernichtet.

Zusätzlich wird der Markenrechtsinhaber informiert.

Von dessen Anwalt erhältst Du dann eine Unterlassungserklärung. Die Kosten für den Anwalt trägst Du, meist ein paar hundert EUR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir keine Fake Handys habe mir das Note 3 damals in der Fake Version gekauft hat 1.Monat gehalten und hatte dann einen Systemschden so das ich es in die Tonne schmeißen konnte/ ich empfehle dir daher solch ein Gerät nicht abzuschaffen. Ih weiss auch die Originalen sind Teuer habe aber auch eine geniale Qualität ;) lg Max-Gerrit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGerrit
28.06.2016, 00:23

Du Huan warum Pfeil nach unten?

0

Was möchtest Du wissen?