Zoll bei Eastbay.com

3 Antworten

19% Einfuhrumsatzsteuer auf den gesamten Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) wird fällig, wenn dieser 22,, EUR übersteigt. Für Drittlandszoll gibt es eine Freigrenze von 150,- EUR. Ob und in welcher Höhe Drittlandszoll anfällt hängt von der Art der bestellten Ware ab. z.B. bei Schuhen, deren Oberteil nicht aus Leder besteht zwischen 16,8 und 17%.

Da reduziert sich der Schnäppchenfaktor ganz schnell für Sneakerfreunde...

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/zoll-und-steuern_node.html

die Artikel werden unterschiedlich versteuert! wenn du Glück hast, geht das Paket so durch

25 Euro ist der Grenzwert. In der Regel kommt dann Brief vom Zoll und man muss dahin und anhand von Rechnung den Wert nachweisen.

Hakenkreuz Artikel beim Zoll?

Moin,

Ich habe vor mir übers Internet aus Großbritannien ein paar Wehrmachtsrepros zu holen welche über ein Hakenkreuz verfügen, da wollte ich fragen ob es probleme mit dem Zoll geben könnte sofern diese in das Paket gucken.

...zur Frage

Kleidung bestellen aus USA und unter 150€ und zahle keine Versandkosten/Zoll?

Hi Community, ich habe eine Frage:

Ich hatte vor aus der USA Kleidung zu bestellen und die Website gibt an bei 75$ versandkostenfrei zu versenden. Ich würde etwa umgerechnet 120€ ausgeben wollen.

Zoll zahlt man wie ich gelesen habe von 22-150€ nicht und ab 150€ wird es verzollt. Und die Versandkosten, werden meines Wissens nach auch verzollt aber was ist wenn ich auf der Website keine zahlen muss?

Hat noch jemand Tipps was ich bei der Bestellung angeben oder beachten muss?

Viele Grüße, Nath54

...zur Frage

Pullis aus den USA bestellen (online shop)?

Hallo. Ich wollte mir aus den USA über den Online Shop Gamiss Kleidung im Gesamtwert von 58€ kaufen. muss ich dann damit rechnen das ich es beim zoll abholen muss?

...zur Frage

Fanartikel (PewDiePie) aus USA bestellt, Zoll/Einfuhrumsatzsteuer?

Hey, vor kurzem habe ich mir ein Merchandise T-Shirt (23,72€) bestellt, Versand war kostenlos. Nun ist das Produkt allerdings aus der USA. Muss ich dann also eine Einfuhrumsatzsteuer von 19% bzw. Zollgebühren bezahlen? Wenn ja, an wen? Ist es möglich die Einf.-steuer dem Postboten zu zahlen? Kann der Artikel auch verzollt werden, obwohl es nur 23,72€ kostet? Ich hoffe ihr könnt trotz der vielen fragen antworten, Ich danke im Vorraus! ~RanxdMori

...zur Frage

Wenn ich 2 Pullover aus dem Ausland kaufe, gibt es dann Zoll auf beide Artikel?

Also wird der Zoll doppelt oder ist der einfach nur auf der Bestellung?

...zur Frage

Zollgebühren für Artikel von Hongkong nach Deutschland

Ich möchte mir gerne Artikel für meinen Filofax aus Hongkong bestellen, ca. im Wert von 25- 30€ auf etsy.com bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Bestellungen aus dem Ausland? Fallen Zollgebühren an? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?