Zoll Australien nach Deutschland

6 Antworten

Wenn du längere Zeit in Australien warst, dann kommt die Deklaration als Umzugsgut für dich in Frage. Hierzu einmal den Zoll befragen

noch was anderes zum Thema: Weist du das du dir die australischen Steuern vor der Ausreise am Flughafen wiederholen kannst?

Zoll Zahlen wenn ich ein Paket aus den USA geschickt bekomme?

Guten Tag. Ich hab eine Frage. Meine Mutter lebt in den USA und hat mir zum Geburtstag ein paar Schuhe geschickt. Nun soll ich beim Postboten 18 Euro fürn Zoll bezahlen. ..ist das rechtens???

...zur Frage

Was kann in den Koffer, was ins Handgepäck beim Flug?

Hallo leute, ich fliege morgen von australien zurück nach deutschland. Ich wurde beim online-check-in darauf hingewiesen, dass ich keine elektrogeräte im koffer mitnehmen darf. Gehört dazu auch ne kamera? Ich hab mir hier nämlich ne unterwasserkamera gekauft und weiß jetzt nicht, ob ich sie im koffer oder im handgepäck mitnehmen darf. Und wie ist es mit den batterien? Muss ich die vorher raus nehmen? Sind eh fast leer... gibt es sonst noch was zu beachten? Mit essen, nagelschere oder so?

...zur Frage

Etwas aus Russland bestellen, Zoll?

Hey, wollte mir was aus Russland bestellen - muss ich dafür auch wegen der 21€ freimenge 19% Steuer zahlen oder gilt das bei Russland noch nicht?

...zur Frage

Wie kann ich bei einer amerikanischen seite mit euro bezahlen?

Hallo,
Ich wollte mir etwas bei "kylie jenner shop" bestellen jedoch kann man dort ur mit us doller zahlen. Ist es irgendwie möglich dass ich auf dieser Seite auch mit Euro bezahlen kann. Oder wie wechselt man euro in usd?

...zur Frage

Ausfuhrsteuer wiederholen?

Hey :) Ich habe mir n Laptop in Australien gekauft 2.400$ Nun muss ich dafuer ja Ausfuhrsteuer zahlen, jemand meinte aber zu mir mal, dass ich die Australische Mehrwertsteuer wieder holen kann? Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Muss ich dafür Zoll zahlen es kostet 23 Euro was muss ich bedenken?

Zoll zahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?