Zoll Ausbildung mittlerer dieFragebogen?

1 Antwort

in die erste zeile "fachhochschulreife" - nicht fachabitur

in die zweite zeile, wann du damit voraussichtlich fertig bist.

die mittlere reife schreibst du nirgends hin, es sei denn, es sind die bisher erreichten ablschlüsse noch irgendwo angefragt.

die voraussetzungen für deinen gewünschten ausbildungsberuf solltest du jedoch selber kennen.

Ist mit der Frage Schulabschluss nicht die bisher errichteten Abschlüsse gefragt

0
@grunch15

wir können es ausdiskutieren oder du glaubst es mir einfach oder nicht...

kann man ohne mittlere reife fachhochschulreife machen? nein.

es ist immer nur der höchste abschluss gefragt. wenn du vollabi machen würdest, müsstest du allgemeine hochschulreife eintragen.

0
@ponyfliege

Quatch nicht, weil ich diskutieren möchte :) falls ich mein fachabi nicht schaffen würde

0

Was möchtest Du wissen?