Zoll Ausbildung in Münster Wohnsituation?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man ist nicht gezwungen im Wohnheim zu wohnen. Man kann sich auch in Münster eine eigene Wohnung nehmen bzw. WG gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chattus 19.02.2017, 12:27

Ist es sinnvoller, im Wohnheim zu bleiben? Oder empfiehlt es sich, eine eigene WG in Münster zu suchen? 

In einem anderen Thread steht, dass es immer noch keinen Anschluss für Internet auf den Zimmer gibt. Soll sich das noch ändern oder ist bleibt das auf Dauer so? 

0
Neviogoote 19.02.2017, 13:31
@Chattus

Es kommt drauf an. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Du kannst ja während des GS im Wohnheim bleiben und dann schauen, ob du im H1 wieder in das Wohnheim willst oder dir ne Wohnung, WG etc. suchst.

Ich meine gehört zu haben, dass man mittlerweile auch Internet auf dem Zimmer hat...

0

Was möchtest Du wissen?