Zoll aus Amerika/Südkorea bei einem Stofftier (Ebay)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r KimiCaat,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.  Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Also ich habe schon ähnliche Dinge nach Deutschland geschickt und hatte überhaupt keine Zollgebühren! Kann dir deshalb die USA sehr empfehlen!

Woher es kommt spielt keine Rolle . Bei Einfuhr in die EU muß man erst ab 150 Euro Zoll bezahlen . Ab 22 Euro Warenwert einschließlich der Versandkosten , muß man 19 % Einfuhrumsatzsteuer bezahlen . Ist die Steuer unter 5 Euro wird sie zwar berechnet , aber nicht einkassiert . Also mußt Du wohl nur bei der Bestellung aus Amerika Einfuhrumsatzsteuer bezahlen .

Was möchtest Du wissen?