Zoll aus Amerika/Südkorea bei einem Stofftier (Ebay)

Support

Liebe/r KimiCaat,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.  Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Also ich habe schon ähnliche Dinge nach Deutschland geschickt und hatte überhaupt keine Zollgebühren! Kann dir deshalb die USA sehr empfehlen!

Woher es kommt spielt keine Rolle . Bei Einfuhr in die EU muß man erst ab 150 Euro Zoll bezahlen . Ab 22 Euro Warenwert einschließlich der Versandkosten , muß man 19 % Einfuhrumsatzsteuer bezahlen . Ist die Steuer unter 5 Euro wird sie zwar berechnet , aber nicht einkassiert . Also mußt Du wohl nur bei der Bestellung aus Amerika Einfuhrumsatzsteuer bezahlen .

Wie funktioniert es etwas aus Amerika über eBay bestellen?

Hallo an alle,
Ich möchte etwas aus Amerika bestellen. Es ist ein Autoteil, nichts besonderes, aber die Modelle sind bei uns sehr selten, deswegen kann man die Teile hier überhaupt nicht kaufen. Das Teil kostet umgerechnet 100€. Versand 25€. Dann steht bei eBay unten "Einfuhrabgaben" ca 25€. Was bedeutet das genau?
Ich möchte per Paypal bezahlen. Habe ich dann auch volle Sicherheit und bekomme mein Geld zurück wenn das Paket nicht ankommt? Bekomme ich dann alles zurück, oder nur die 100€ was der Artikel gekostet hat?
Kommt das Paket zu mir nach Hause oder muss ich es aufm Zollamt abholen? Warten dann noch andere Gebühren auf mich die ich bezahlen muss?
Ich hoffe sind einige dabei die schon Erfahrungen gemacht haben und mir alle meine Fragen beantworten können.
Danke und einen guten Rutsch! 🎉

...zur Frage

Sachen aus Amerika bestellen: Zoll...

Hallo, ich habe vor mir bei Ebay etwas zu bestellen, allerdings aus Amerika.. Ich habe gehört, dass ich nur Zoll bezahlen muss wenn es weniger als 22 Euro kostet. Und jetzt frag ich mich: Zählt das Porto dazu? Eigentlich wird nur der Warenwert gezählt oder?

...zur Frage

Zoll bei Kleidung aus Amerika?

Hey Leute. Also, ich würde mir gerne auf Hot Topic.com Kleidung aus Amerika kaufen, aber wie sieht es mit den Zoll aus? Der Versand ist pro Artikel 4.99 Dollar, also 14,97 Versand bei 3 Artikeln. Wieviel muss man da beim Zoll bezahlen? Danke für Antworten, und schönen Tag noch, eure Tsumiki Yume. :3

...zur Frage

Verwirrung bei ebay-Bestellung aus Amerika, Zoll?!? Versand!?!

Hallo Liebe Leute,

ich bin ziemlich verwirrt, ich muss zwingenderweise einen Schuh aus Amerika bestellen weil er in Deutschland nicht rausgekommen ist.

So, heute mal ein wenig gesucht und auch einige Angebote in meiner Größe gefunden.

Jetzt bin ich aber ziemlich verwirrt. Ich mach das mal anhand dieses Angebotes: http://www.ebay.de/itm/Extra-Butter-X-Saucony-Shadow-Master-Spack-Snack-12-Cigar-Infrared-Lance-Brazil-/111379303238?pt=US_Men_s_Shoes&hash=item19eeb94b46

So, da steht jetzt: 240$ + 36$ Versand + 120$ Einfuhrabgaben Wäre umgerechnet 300 Euro. Viel zu viel. Jetzt steht oben allerdings noch das keine weiteren Gebühren anfallen. Worauf bezieht sich das?

Ich meine, es ist nicht meine erste Bestellung von Schuhen aus Amerika, allerdings habe ich sie sonst immer direkt aus dem Store bestellt, die letzte war bspweise ein Schuh für 160$, drauf kamen 40$ Versand und hier musste ich dann noch UPS 25€ für die Zollabfertigung geben und Bearbeitungsgebühr. Also Insgesamt wesentlich Weniger.

Jetzt zur eigentlichen Frage, wenn ich dieses Angebot wahr nehme, was werde ich letztendlich zahlen? diese fast 400$?

Wäre echt cool wenn mich jemand aufklären kann, verständlich aufklären kann ^^

Besten Dank und schönen Abend noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?