Zoll,- England nach Deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von welchem Brexit redest Du?

Die britischen Wähler haben sich mehrheitlich dafür ausgesprochen, dass die britische Regierung mit der EU Verhandlungen über einen EU-Austritt zu führen hat.

Diese Verhandlungen haben noch nicht einmal begonnen.

Großbritannien ist demzufolge wie bisher Mitglied der EU.

Ist noch alles beim alten. Es gibt (noch) keine Zollschranken zwischen GB und der EU.

Klasse, ich danke!
Dann kann ich nachher ja beruhigt bestellen. ;) Der Inhalt darf nämlich in Deutschland und den USA nicht mehr verkauft werden!

0

welchen Brexit meinst Du? Meines Wissens nach ist England immernoch EU-Mitglied; oder hast Du andere Informationen?

Supplements aus USA bestellen. Suche Erfahrungen, ob und wie Supplements eingeführt werden dürfen + Nach Deutschland oder in die Schweiz liefern lassen?

Es gibt ein Produkt, das seit 15 Jahren gute Dienste leistet. Man kann es über den dt. Onlinehandel (Vitalabo.de) bestellen. Wenn ich es über iHerb.com aus USA bestelle ist es wesentlich günstiger (mehr als die Hälfte und keine Versandkosten)