Zoll,- England nach Deutschland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von welchem Brexit redest Du?

Die britischen Wähler haben sich mehrheitlich dafür ausgesprochen, dass die britische Regierung mit der EU Verhandlungen über einen EU-Austritt zu führen hat.

Diese Verhandlungen haben noch nicht einmal begonnen.

Großbritannien ist demzufolge wie bisher Mitglied der EU.

Ist noch alles beim alten. Es gibt (noch) keine Zollschranken zwischen GB und der EU.

Klasse, ich danke!
Dann kann ich nachher ja beruhigt bestellen. ;) Der Inhalt darf nämlich in Deutschland und den USA nicht mehr verkauft werden!

0

welchen Brexit meinst Du? Meines Wissens nach ist England immernoch EU-Mitglied; oder hast Du andere Informationen?

Supplements aus USA bestellen. Suche Erfahrungen, ob und wie Supplements eingeführt werden dürfen + Nach Deutschland oder in die Schweiz liefern lassen?

Es gibt ein Produkt, das seit 15 Jahren gute Dienste leistet. Man kann es über den dt. Onlinehandel (Vitalabo.de) bestellen. Wenn ich es über iHerb.com aus USA bestelle ist es wesentlich günstiger (mehr als die Hälfte und keine Versandkosten)

Fragen:

1. Wenn es in einem dt. Onlinehandel verkauft wird, kann ich dann davon ausgehen, daß das Päckchen nach Deutschland "einreisen" darf? Ist dies ein Argument beim Zoll?

2. Die Firma informiert explizit deutsche Kunden, dass sie sich die Ware lieber in die Schweiz liefern lassen soll, sofern dies möglich ist. Aber mir konnte die Kundenbetreuerin im Chat nicht erklären, warum. (Ich wohne 5 Minuten von der schweizer Grenze entfernt, insofern wäre dies sehr interessant für mich. )

Danke Jeschin

...zur Frage

Sendungsverfolgung mit One World Express zeigt nur Schwachsinn an, jemand Erfahrung damit?

Hi!

ich habe im Moment ein Problem mit meiner Sendungsverfolgung. Und zwar habe ich mein neues Handy aus China bestellt (am 31.07.18). Dieses wurde von dem Shop über One World Express Versand und wird über England nach Deutschland geliefert. Hermes übernimmt hier das Paket für die Auslieferung. Nun, das Paket kam Erfolgreich in England an und seitdem spinnt die Sendungsverfolgung total, zumindest kann ich daraus keine wirklichen Informationen herauslesen. Anscheinend ist es noch nicht mal in Deutschland angekommen. Desweiteren wurde angeblich mehrmals ein Zustellversuch unternommen, jedoch war nie ein Bote besagter Firma da. Das geht schon eine Weile so hin und her, das das Paket in ein Zustellfahrzeug geladen wurde und wieder in einem Depot landet. Ich verstehe das ganze nicht. Vielleicht hat ja jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir hier Auskunft geben.

Vielen Dank im Voraus,
Marc

...zur Frage

Nach Brexit. Mit Tourist-Visum nach England, in EU einreisen?

Nach Brexit. Darf man nach Deutschland oder andere EU-Länder einfliegen, wenn man einen Tourist-Visum nach GroßBritannien hat?

...zur Frage

Muss mann Jetzt Zoll Zahlen wen man etwas aus England bestellt?

Wie es im Titel steht muss man jetzt Zoll Zahlen wegen dem BREXIT?

...zur Frage

Zigarren aus Deutschland online in Österreich bestellt (Zoll)?

Eigentlich ist die private Einfuhr von Tabak Österreich verboten. Habe trotzdem online mir günstige Handelsgold Zigarren etc gekauft. Glaubt ihr dass der Zoll die findet? Und was kann passieren?

...zur Frage

Nahrungsergänzungsmittel problemlos (ZOLL) aus den usa bestellen, lieber über England oder Schweiz?

Hallo alle miteinander, Ich würde gerne Nahrungsergänzungsmittel aus den USA bestellen, Es handelt sich um Nahrungsergänzungsmittel aus rein natürlichen Inhaltsstoffen (pulverisierte kräuter & algen), diese Inhaltsstoffe kann man auch in Deutschland überall frei kaufen kann aber eben nicht in dieser Zusammenstellung. Ich habe die Sorge das diese NEM's vom Zoll vernichtet werden (Da ich solche Erfahrungen schon gemacht habe - LEIDER) und das möchte ich natürlich nicht nochmal da es sich um NEM im Wert von über 200€ handelt. Beim mitlesen in diversen Foren habe ich aufgeschnappt das wohl Deutschland am strengsten ist was das anbelangt (und der Zoll mehr oder weniger willkürlich handelt) aber ich habe auch mitbekommen das es in anderen Ländern wohl weitaus weniger Probleme mit dem Zoll gibt, so weit ich mich erinnern kann wurden England, Schweiz & Niederlande genannt. Ich hätte die Möglichkeit auf England, Schweiz und auch auf Kroatien auszuweichen konnte aber nicht wirklich in Erfahrung bringen welches dieser Länder am besten geeignet wäre (also keine Probleme mit dem Zoll zu befürchten sind)

Ich hoffe hier jemanden zu finden der schon Erfahrungen mit der Einfuhr von NEM's über ein anderes Land nach Deutschland gemacht hat und hoffe ihr könnt mir helfen und mir Tips geben welches der oben genannten Länder am geeignetsten wären

Ich wäre euch wirklich sehr, sehr, SEHR DANKBAR wenn hier jemand weiterhelfen könnte :) LG Gundula111

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?