Zogi-music.de legal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns kostenlose aktuelle Lieder sind, kann es schonmal fast nicht legal sein. Wegen Urheber und Markenrechten und so... wenn du aber von deiner BANK einen Gutschein bekommst, sollte es legal sein :D

._.'Ich fands auch komisch weil dort die neusten charts sind, bsp. Bruno Mars - The Lazy song,Pietro - Call my name .. usw. C:

0

Hi, ich hab von meiner Bank auch so eine Karte bekommen. Leider ist das jetzt abgelaufen, aber ich fand's echt super dort! Wie schon von meinen Vorrednern gesagt kann man das Portal mit musicload oder ähnlichem vergleichen, wo du ja normalerweise für deinen Download bezahlst. Durch den Gutschein von deiner Bank erhoffen die Leutchen sich natürlich schon, dass du anschließend einen kostenpflichtigen Account buchst. Allerdings ist das nicht Pflicht und es gibt auch keine versteckten Fallen wie Fristversäumung oder ähnlichem. Dein Account läuft einfach aus und wird automatisch gelöscht, solltest du dich nicht für ein Upgrade in einen kostenpflichtigen Tarif entscheiden. Ich wünsch dir viel Spaß beim downloaden und hoffe, ich konnte helfen ;)

Hallo,

das wird wohl ein Portal wie Musikload sein.

Also wird es legal sein.

30 Lieder sind kostenlos, Du musst Dich bestimmt registrieren.

ja, ich musste mich registrieren.

0

Was möchtest Du wissen?