Zoff mit def Freundin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab auch so eine Freundin. Wirklich helfen tut da nichts. Aber ich habs geschafft, dass sie sich auch mal zurücknimmt, indem ich mit ihr geredet habe, da haben wir uns erzählt was uns am andern stört. Und ein paar mal hab ich sie dann auch einfach ignoriert, wenn mal wieder Streit war. Also bin nicht auf ihre Versöhnungsangebote eingegangen. Ein paar mal habe ich ihr auch zu ihr gesagt, dass wenn es so weitergeht keine Freundschaft bestehen kann. Das hat sie ziemlich geschockt. Und dann wars eine Zeitlang wieder gut. Aber wirklich ändern kannst du sie nie :(

Hey:) am besten sitzt du dich mit ihr an einen Tisch und sprichst da Thema an und sagst ihr dass es dich stört usw. Und sag ihr auch dass du dich nicht streiten willst und so:) Viel Glück und lg Kate:)

Was möchtest Du wissen?