zoey 101 staffel 4 ohne chase?

3 Antworten

wenn du den film oder serie suchst dann hol dir das programm bearshare da kriegst das alles kostenlos und das programm ist auch kostenlos in google einfach den namen eingeben ich hoffe der rat hat geholfen

in staffel 4 ist chase in england.zoey ist in dieser zeit mit james zusammen.chase kommt zum abschlussball zurück an die pca.

bin ein riesen fan, aber ich glaube und hoffe, er kommt ganz am ende wieder in die psa.

Zoey 101 Folge Horrorfilm

Wie heißt die Folge von Zoey 101, wo Chase, Zoey, und co. so einen Horrorfilm ansehen, wo jeder Angst bekommt? Bitte schreibt mir Folge, und Staffel. Eiin Link, zu dem Video, wäre auch ganz nett...

Danke.

...zur Frage

Bei Netflix Zoey 101?!

Bei Netflix habe ich Staffel 1&2 von Zoey 101 geguckt! Aber nach Staffel 2 Folge 8 glaube ich hört das auf einmal auf?! Kann mir jemand sagen ob es noch mehr folgen gibt? Oder noch welche rauskommen? Muss nicht bei Netflix sein!

...zur Frage

Kennt jemand diese Kinder-/Jugendserie (ca. zw. 2004-2008)?

Ich erinnere mich nur noch ganz leicht an diese Serie. Sie lief auf Nickelodeon unmittelbar vor oder nach dem „Forscherexpress“. In der Folge, an die ich mich erinnere, haben Kinder herausgefunden, das bei einer Art Parade oder Umzug gewisse Personen durch Roboter ersetzt wurden (womöglich eine Prinzessin?). Soweit ich weiß war das eine Mischung aus Realserie, in der manche Szenen bzw Figuren animiert waren. Ich kann mich nur noch schwammig daran erinnern, würde sie aber soo gerne nochmal sehen. Hat einer eine Idee welche Serie gemeint ist, womöglich sogar welche Folge?

...zur Frage

Angst, dem gegenüber die Liebe zu gestehen?

Sicherlich kennen einige von euch die Serie "Zoey 101". Da gab es ja unter anderem die 2 Charaktere Zoey und Chase.

Chase war immer in Zoey heimlich verliebt. Aus Angst, dass Zoey die Gefühle nicht erwidert und so die Freundschaft kaputt gehen könnte, gestand Chase Zoey ihre Liebe lange nicht (erst als er vergessen hatte, die Webcam auszumachen und Zoey zufällig mitgehört hatte, wie Chase gesagt hatte, dass er in sie verliebt ist).Bis dahin waren Chase und Zoey beste Freunde (aber halt nur Freunde).

Wie findet ihr das Verhalten von Chase und Zoey?

Zu Chase: Wie findet Ihr es, dass er sie heimlich geliebt hat, aber nach außen hin immer auf beste Freunde gemacht hat (aus Angst, Freundschaft könnte brechen wenn sie die Gefühle nicht erwidert)? Was würdet ihr über einen Jungen denken der in der Realität genauso wäre?

Zu Zoey: Wenn man als Junge so übertrieben auf Freunde macht und andauernd was mit dem anderen Geschlecht machen will, kommt da nicht mal der Gedanke: "Hmm, vielleicht hat er Interesse an mir"? Merken Mädchen in der Realität es schneller, wenn ein Junge an ihr Interesse zeigt (über indirekte Zeichen/Anzeichen etc.)?

Klar reagiert und denkt jeder anders. Ich möchte nur mal gerne einige Meinungen dazu von euch haben.

...zur Frage

Suche eine alte Kinderserie in der Kinder eine Rockband gegründet haben. Kann wer helfen?

Es waren mehrere Kinder, welche eine Rockband hatten und zusammen Musik gemacht haben. Ein Lied hieß glaube ich "Boxer" oder so von denen. Ich glaube die lief früher auf Nick / Comedy Central. Ist aber nur eine Vermutung..

Danke für die Hilfe, Gruß!

...zur Frage

Wo kann ich Zoey 101 kostenlos online gucken?

Hallo ^^ Ich such schon seit einer halben Stunde eine Internetseite auf der ich Zoey 101 Staffel 3 und 4 online gucken kann. Könnt ihr mir Helfen? GLG Becky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?