Zoeva, sigma, mac oder real techniques pinsel?

1 Antwort

also ich finde die pinsel von zoeva super! und sie kosten auch nicht die welt ich habe die 104 (buffer), die 125 (stippling), 110 (face shape), 142 (concealer buffer), 102 (silk finish) und die 322 (brow line)

ich bin mit allen zufrieden aber du musst wissen welchen pinsel du für welches make-up brauchst

Gute Make Up Pinsel zu empfehlen?

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach guten Make Up Pinsel die aber nicht zu teuer sind. Ich habe schon welche von Ebelin (dm) getestet und auch schon 2 mal welche bei Amazon bestellt, allerdings waren nie so wirklich gute dabei. Welche Pinsel könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Real techniques fake oder original Wie kann man das erkennen?

Hallo leute ich bin verzweifelt! Ja ich weiß. Ein sehr großes problem... ich habe mir 2 real techniques pinsel angeschafft ... eine gute freudin ebenfalls. Jetzt sehen ihre aber anders aus als meine. 1. Ist die farbe also das orange bei ihr dunkler und der schriftzug unterschiedlich. Bei mir steht es folgendermaßen :REAL TECHNIQUES by sam&nic Bei ihr steht: realTECHniques by sam and nic chapman. Ich habe bereits gegoogelt. Bei douglas wird ihre version verkauft und im onlineshop von real techniques meine version. Welche ist denn nun die originale und welche fake? Oder wurde das design geändert? Vielen dank im voraus 😊😊

...zur Frage

gute pinsel zum auftragen von foundation in der drogerie?

außer einen extra foundation pinsel (also solche flachen,abgerundeten).gibt es da noch andere?

...zur Frage

Real Techniques noch bei dm?

Gibt es die Pinsel noch? Ich weiß,dass sie LE waren, würde sie aber, wenn es sie noch gibt, lieber dort kaufen.

...zur Frage

BH Cosmetics Pinselset mit 36 Pinseln?

Ich benutze zur Zeit Real Techniques und Zoeva Pinsel aber ich will mir nicht noch mehr von denen kaufen weil die richtig teuer sind. Habt ihr schon Erfahrungen mit den Pinseln von BH cosmetics gemacht? Wie fandet ihr die

...zur Frage

Welcher pinsel ist für chanel soleil tan bronzer am besten geeignet?

Hello. Will mir ein pinsel für mein chanel soleil tan bronzer holen (creme bronzer). Welcher pinsel ist dafür geeignet? Überlege mir eins von zoeva zu holen den 122 er petit stippling brush oder den 125 er stippling brush. Könnte aber auch eins von real techniques sein. Was könnt ihr mir empfehlen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?