Zoeva, Nakes oder Sleek Lidschattenpalette?

8 Antworten

meiner meinung nach ist die naked palette die beste wahl, da ihre farben langanhaltend und hoch pigmentiert sind, sie ist jedoch auch die teuerste deine vorschläge. die sleek palette kann ich ebenfalls empfehlen, da auch diese gut pigmentiert ist und besonders im verhältnis zur naked palette von urban decay schon etwas günstiger ist:) zoeva paletten sind im verhältnis zu den anderen vorschlägen eher weniger gut pigmentiert und langanhaltend. ich könnte idr noch die MUA palette empfehlen, denn die matte nude palette hat schöne farben und ist nebenbei auch noch total günstig.:)

also insgesamt kommt es darauf an wie viel du für eine palette ausgeben willst, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.:)

Ich finde die sleek Paletten am besten , denn sie sind sehr gut pigmentiert , haben eine gute farbauswahl ( du kannst einen look mit ihr schminken ) und sind auch nicht teuer . Kosten so von 9 - 12 € . Im Gegensatz zur naked ist das supeer ;)

Ich bin mir sicher, 80% der Leute die Naked empfehlen, haben nicht mal eine einzige, sonst wüssten sie, dass die Naked2&3 nicht Matt ist und dort viele glitzer/rosa usw. Untertöne sind. Ich habe Paletten von vielen Marken, high-end, günstige online, Drogerie... Ich muss sagen: Naked 2 ist meine liebste Palette, das Dupe von W7 tuts aber auch. Ich empfehle dir trotzdem die Sleek Au Natural, damit habe ich vor Jahren auch angefangen und es ist eine sehr gute Palette und das preis Leistungsverhältnis stimmt einfach durch und durch.

Welche Marke hat Matte dunkelrote und braune Lidschattenpaletten/-farben?

Hi, ich suche eine Lidschattenpalette mit MATTEN dunkelroten und braunen Tönen, ihr könnt mir aber auch gerne einzelne Lidschattenfarben vorschlagen. Am besten noch die Marke nennen damit ich weiß wonach ich gucken muss :)
Ich habe selbst schon geguckt, aber ich finde immer nur schimmernde rote Töne :/
Ich hatte mir eine Palette von Anself bestellt, die kam aber kaputt an und die Farben sind nicht gerade stark pigmentiert.
Wäre dankbar für Empfehlungen :)

...zur Frage

Matte lidschattenpalette zum selbst zusammenstellen?

Hallo :) ich suche eine marke bei der man sich eine (matte) lidschatten palette selbst zusammen stellen kann, also so dass man sich die farben selbst aussuchen kann. früher gab es das ja bei kiko aber da gibt es inzwischen nur noch paletten für 3 farben und ich hätte gerne eine grössere..und auf mac bin ich auch schon gekommen aber ich suche trotzdem nach einer alternative :) der preis ist eigentlich egal. schon mal danke für alle antworten :)

...zur Frage

Zoeva oder Naked Palette?

Ich kann mich zwischen einer Zoeva oder einer Naked Palette nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrungen mit beiden gemacht und kann mir sagen welches besser ist? Es sollte auf jeden Fall gut pigmentiert sein und beim auftragen nicht so stark pudern zu dem auch noch lange auf dem Lied bleiben.

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?