Zoeva "Cocoa Blend" oder Nyx "Butt Naked eyes" Palette?

1 Antwort

Nimm die von Zoeva

Bitte :)

0

Ist die Zoeva Naturally yours Lidschattenpalette auch für dunkle Haut gut?

Hallo ich würde meiner Freundin gerne eine Lidschatten Palette zu Weihnachten schenken und da hat mir die naturally yours Palette von Zoeva besonders gut gefallen, nur habe ich Angst das man einige Farben auf der Haut meiner Freundin nicht so richtig sehen kann, weil sie dunkelhäutig ist. Sie ist aber nicht richtig krass dunkel wenn ihr wisst was ich meine haha. Könntet ihr mir vllt noch andere Paletten empfehlen die um die 20€ kostet auch gerne eine andere von Zoeva die vllt besser für dunkle Haut geeignet ist? Vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

Lippenstift Palette Noname?

Guten Morgen Leute , ich suche eine Lippenstiftpalette mit verschiedenen Rot/Pink & Rosatönen , ich hab mir eine Lipglosspalette schon gekauft , jedoch wollte ich jetzt noch eine Lippenstiftpalette - ich hab mal geschaut jedoch finde ich meist nur Noname Paletten mit 66 Farbtönen zb auch die Farbauswahl ist super , jetzt meine Frage habt Ihr damit Erfahrungen gemacht ? sind diese Noname Paletten gut ? oder könnt Ihr mir evtl eine empfehlen

...zur Frage

Wo finde ich eine gute Lidschatten-Palette?

Hallo :)

Suche für meine Mutter eine gute Lidschatten-Palette.

Sie mag keine knalligen Töne, sondern eher so Brauntöne (wie im Bild).

Aber bitte eine, wo die Farben kräftig sind, und man nicht zwanzigmal nachtragen muß, damit man die Farbe etwas sieht.

Egal von welcher Marke.

...zur Frage

Zoeva oder Naked Palette?

Ich kann mich zwischen einer Zoeva oder einer Naked Palette nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrungen mit beiden gemacht und kann mir sagen welches besser ist? Es sollte auf jeden Fall gut pigmentiert sein und beim auftragen nicht so stark pudern zu dem auch noch lange auf dem Lied bleiben.

...zur Frage

Welche Naked Palette passt zu mir? :(

Hallo, man kann die Naked paletten von urban decay ja mittlerweile leicht onlie bestellen,leider weiß ich nicht welche am besten zu meinem typ passt.

Ich habe: blonde Haare rosige haut mit ein paar sommersprossen braune augen mit grünstich, also so oliv-farben

was würdet ihr sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?