Zöpfe?nur wie!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

youtube c: oder frag einfach mal deine schester die können da immer nen rat geben (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clove2000
31.01.2013, 17:52

mach ich heut abend mal♥

0

ist nicht so ganz leicht,wenn man es nicht oft macht :-) ich hab auch hin und wieder Huckel drin wenn ich einen Pferdeschwanz mache. Da hilft nur Übung und schau dir ein paar youtube Videos an. Über Haare, Flechtzöpfe und Zöpfe überhaupt findest du da sehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bürste meine Harre immer nach hinten, fasse sie mit der Hand zu einem Pferdeschwanz bürste nochmal durch, und ziehe ein wenig am Pferdeschwanz um zu testen ob alle "Hügel" weg sind, erst dann mache ich einen Haargummi rum. Ich hoffe, dass das hilft! :) LG FragMaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clove2000
20.10.2012, 11:32

Danke ;) Probiers sofort aus ♥

0

Übung macht den Meister ;)

Vllt. guckst du dir Videos auf youtube an,die könnten dir helfen:)

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?