Zöpfe mit 14?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trage Deine Haare so, wie es Dir Spass macht.

Meine ganze Familie ist langhaarig und trägt gerne mal 2 Zöpfe. Meine Mutter (61) mit brustlangen Haaren, ich (37, tallienlang) und sogar meine 2 Männer, Lebensgefährte (58, hüftlang) und mein Sohn (17) hat seit der Einschulung nicht mehr geschnitten, die Haare sind fast knielang. Vor ca 1 Jahr waren wir 4 in einer vornehmen Hamburger Gegend mal auf Spaziergang, jeder mit 2 geflochtenen Zöpfen, da haben viele Leute ganz schön dämlich geschaut, aber wir haben uns köstlich amüsiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind meist Leute, die Probleme haben oder irgendwelche Unzulänglichkeiten und das lassen sie dann an anderen aus, damit sie sich nicht damit befassen müssen. 

Ignorier die Leute einfach weiterhin, wenn du dich so super fühlst, wie du eben bist. Dann ist auch alles in Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas Abwechslung wäre denke ich schon schön. Du mußt ja nicht auf deine Zöpfe verzichten, aber einfach mal was anderes zwischendurch kann auch schön sein.Trägst du deine Haare nie offen oder als Pferdeschwanz? Wie lang sind denn deine Haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ignoriere die anderen einfach, aber es sieht eben sehr kindlich aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Zöpfe können kindisch und altmodisch aussehen. (Müssen aber nicht unbedingt)

Aber lass sie reden, und mach was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich weil du "anders" aussiehst, was nichts schlechtes ist und nicht rumläufst wie alle anderen.
Schöne Einstellung nebenbei. Mach dein Ding und lass dir nicht von anderen sagen wie du dir deine Haare zu machen hast. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altmodisch, mache nur einen Zopf es ist schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpalexhelps
02.02.2017, 17:52

Oldtimer sind auch altmodisch und werden wie ein Stern behandelt^^

0

Was möchtest Du wissen?