zöpfe bei jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Nicht jedem steht alles gleich gut, aber es kann schon ganz gut aussehen...

finden viele mädels sowieso toll-- sieht richtig gut aus bei den meisten typen ,wenn die klamotten auch noch dazu passen

Danke :) Schön wenn man so was gutes liest. Ich hab nämlich auch ein Zöpfchen,:p

1

Kann natürlich jeder machen wie er will, aber da du explizit nach Meinungen fragtest: ich finde es affig.