Zoely eine Pille zu früh genommen?

3 Antworten

Redest du von der Antibabypille? Falls ja, die Tage die auf der Verpackung stehen, dienen nur als Hilfe, in jeder Pille sei es die von Montag oder Samstag ect. sind die ein und die selben Inhaltsstoffe drinne

Solange alle Pillen den gleichen Wirkstoff haben ist es egal welche Pille du nimmst. Die Wochentage stehen nur zur eigenen Orientierung auf den Blister.

Lg

HelpfulMasked

morgen nimmst du halt die, die du eigentlich heute hättest nehmen sollen.

Zoely Pille abgesetzt regel seit 2 Monaten nicht mehr.

Hey.

Ich hab das Problem ich hab die Zoely Pille genommen ohne Probleme, hatte anfangs und zwischendurch ganz normal Schmierblutungen. Meine Frauenarztin meinte, ich soll ohne Pause die Pille durchnehmen. Sprich, Placebo Tab. und dann gleich mit der nächsten Packung weitermachen.

Nun mein Problem, ich hab die Pille abgesetzt und habe seit rund 2 Monaten meine Tage nicht mehr.

Ist das normal? ://

...zur Frage

Pille unregelmäßig genommen zoely

Nehme die Pille zoely Hab da nur 4 Tage Pause Nehme die Letze Pille am Dienstag Meine Einnahme Zeit ist immer so 21:00 Uhr Am Sonntag hab ich sie aber nicht um 21:00 Uhr genommen sondern dann am Montag um ca.1:00 morgens Der Schutz war da ja gewährleistet Dann wollte ich am Montag die Pille wieder zur gewohnten Zeit nehmen hab sie dann aber am Dienstag um 6:00 morgens genommen und die von Dienstag am Mittwoch 6:00 morgens Danach bin ich ja in die Pause gegangen hab mit meinen Freund geschlafen aber mit Kondom haben jetzt Dienstag und meine Tagen kommen nicht . Hab sie sonst immer bekommen In der packungsbeilage steht das einer der häufigsten Nebenwirkungen ist, dass die Regel ausbleibt oder unregelmäßig kommt Hab jetzt Angst das was schief gelaufen ist ...

...zur Frage

pille zoely duchgehend nehmen?

Hallo ich hab ne frage war heute beim FA und er hat mir ne neue pille verschrieben die zoely! Jetzt habe ich irgendwie nicht aufgepasst :/ muss ich die pille durchgehend nemen? Schon oder? Ich danke euch schon mal :)

...zur Frage

Pille (19.Tag) vergessen - Und jetzt?

Guten Morgen,

Ich bin momentan in meiner dritten Einnahmewoche der Mikropille "Solera". Am Freitag war mein 19. Einnahmetag, doch war ich an dem Morgen etwas in Eile, dass ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern kann, ob ich die Pille genommen habe oder nicht. Ich weiß, dass ich sie aus dem Blister heraus genommen habe, aber danach weiß ich nicht mehr, ob ich sie wirklich geschluckt habe. Eigentlich müsste ich sie genommen haben, weil sie auch nirgendwo herumliegt. Bin aber trotzdem verunsichert. Hab mir den Tag über auch erst keine Gedankens darüber gemacht, erst gestern im Laufe des Tages. Hab also meine 20 Pille ganz normal genommen, ohne die 19. in irgendeiner Weiße nachzunehmen. Hab heute jetzt auch die 21. genommen. Doch wie soll ich nun weiter vorgehen? Gehen wir davon aus, ich hab die Pille vergessen, dann hätte ich ja nur 20 Pillen genommen und eine Minipause am Freitag gehabt. Ist es für mich dann trotzdem noch ratsam, die Pille jetzt ohne Pausen durchzunehmen und bleibt da der Schutz erhalten? Um die ginge das, obwohl ich eben die Pille nicht mehr nachgenommen habe? Oder kann ich auch sozusagen die Pillenpause vorziehen und den Tag der "vergessenen" Pille als ersten Pausentag sehen, obwohl ich ja schon zwei Pillen weiter genommen habe? Weil ich weiß, das ich jetzt eigentlich morgen keine Pause machen dürfte, weil der Schutz ja dann ganz weg ist.

Ich hoffe ihr versteht meinen Frage und ich freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße

...zur Frage

Frage zur Pille Zoely.. dringend Hilfe

Hallo kennt sich jmd mit der Pille Zoely aus??

Ich nehm die Pille jetzt den ersten Monat hab jetzt schon 3 hormonfreie pokern genommen hab meine regel aber immer noch nicht bekomm. .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?