Zoello Boy und co- wie hieß der Like-Bettler auf Facebook?

1 Antwort

War das nicht Zwiebelsohn ?😂

Wozu sollten wir unsere Daten schützen?

• Wozu benutzen Facebook, Google, Adblocker und co unsere Daten?
  • Wo entsteht dadurch der Schaden und was für ein Schaden?
  • Welche Alternativen gibt es zu G-Mail, Google, Adblocker etc.?
  • Welche Seiten sind die größten (hmm, wie nenn ich das jetzt?) "Datendiebe"/Spione ?

Hallo Leute,

oben stehen meine Fragen, ich wäre dankbar, wenn mir jemand ein paar Antworten geben könnte, der sich da auskennt. Mich interessiert es einfach.

Alles Gute! :-)

...zur Frage

Warum ist die Resonanz bei Flirt-Kontaktanfragen zwischen Mann und Frau so unterschiedlich?

Eine Frage, die mich bereits lange beschäftigt... Aus Erfahrung durch Beobachtung ist mir aufgefallen, dass in Chat oder Flirtportalen völlig unterschiedliche Resonanzen auftreten.

Betrachtet man einen Chatraum, der sich beispielsweise Flirt 18-30 nennt, sind dort 80 Männer aber nur 7 Frauen anwesend.

Ein anderes Beispiel ist "Spotted" auf Facebook, vielleicht ist es euch ja bekannt. Stellt eine Frau dort eine Standardanfrage wie: "Ich bin 25 und suche einen Mann... usw." reagieren die Männer mit unzähligen Likes und Antworten. Dabei weiß man gar nicht um was für eine Art Frau es sich handelt. (da die Anfrage ja "anonym" ist)

Zeitgleich ist zu beobachten, dass Männer sich wirklich Mühe bei ihrem Text geben und dennoch nur einen Bruchteil der Likes und Kommentare erhalten.

Daraus schließt, dass Anfragen von Frauen auf deutlich mehr Reaktionen treffen, als Anfragen von Männern.

Frauen können sich in unzähligen Flirt/Seitensprungportalen kostenlos anmelden, während Männer Geld dafür zahlen müssen. Das kann auch nur damit zusammenhängen, dass es grundsätzlich weniger Frauen gibt, die daran interessiert sind.

Woran liegt das? Ich bitte um qualifizierte Antworten.

...zur Frage

Frage zu Facebook, warum ist da ein Businessprofil entstanden? Bitte helfen?

Hey vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich würde mich seeehr freuen. Ich hatte 2010 Facebook gemacht, das Profil dachte ich, würde es nicht mehr geben (ich hatte es 1-2 Jahre nicht mehr benutzt, damals eigentlich gelöscht, und trotzdem konnte ich das Profil wieder aktivieren). Nun ja, in der Leiste unten in der Mitte steht "marketplace". Da steht irgendwas von wegen Fahrzeuge zu verkaufen und so, ich nehme an, aus meinem Profil ist irgendwie ein Businessprofil geworden. Wie kann ich das wieder wegbekommen? Wenn ich mich mit dem Profil meines Bruders anmelde, steht in der Mitte "Profil", nichts von Business oder so. Kaum emlde ich mich an, kommt wieder "Marketplace", im Messenger kommt so Werbung, was ich kaufen und verkaufen möchte, was ist da schief gelaufen??? Weder ich, noch mein Bruder haben das wegbekommen und das stört mich extrem. Kann mir jemand erklären, wie ich mein Businessprofil wieder zu einem normalen Profil mache? Ach ja habe ein iPhone. Bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Warum schränkt Facebook die Kommentarfunktion ein?

Stichworte Facebook, vorübergehend gesperrt bzw. eingeschränkt, liken, Gruppen, Fanpage

Ich wollte meine Fanpage https://www.facebook.com/Tatort.Themen?ref=hl bekannt machen und habe mich für mehrere Gruppen (Werbung, Like for Likes etc.) eingetragen, mehrmals hinter einander. Das mag Facebook gar nicht und hat mich gesperrt - habe den Sicherheitscode an mein Handy zugestellt bekommen, dann ging es für kurze Zeit jetzt wieder eingeschränkt. Ich kann liken aber nicht in Gruppen posten und nicht in Gruppen kommentieren.

Lösung - bzw. was ich gerade gefunden habe:

Startseite ganz oben rechts, wo dieser kleine Pfeil nach unten zeigt, gibt es einen Unterpunkt Postfach der Kundenbetreuung, dort steht wie lange man gesperrt ist, bei mir sind es jetzt 2 Wochen. Verstehe ich nicht, Facebook willl Traffic und nun poste ich ihnen zu viel in Fanpage Seiten!! Dafür sind die ja da! Gruß und Euch allen viel Glück

...zur Frage

WWie kann ich meine facebook seite bekannt machen?

ich habe ein fb seite mit meiner besten freundin und wir sind noch tottall unerfahren und wissen nicht wie wir bekannter werden können....ich habe auch schon seiten gefragt ob sie meine seite teilen können aber die machen das nie :S

wir haben 57 likes grad mal hier ihr könnt euch die seite mal angucken :

https://www.facebook.com/pages/J-F-Cam/570623653051351

habt ihr vllt tipps für uns

...zur Frage

Wie schafft man es auf Facebook beim draufklicken auf den Profilbild für andere nicht zu vergrößern sowie Wie bei Instagram?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?