zöliakie in griechenland

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensmittel in andere Länder einfüren ist immer so eine Sache. Suche dir die Einfuhrbestimmungen für Grichenland im Internet. Dann bist du auf der sicheren Seite.

du kannst vom arzt so eine bestätigung haben dass es zöliakie in der familie gibt oder glutenfreie sachen in griechenland kaufen.

kann dir das der Zoll nicht sagen? Falls du im Reisebüro die Reise gebucht hast:dort nachfragen.Das wird bei jedem Lebensmittel anders gestaffelt,sehr heikle Angelegenheit.Wenn du in der Nähe eines Flughafens wohnst,würde ich dort den Zoll aufsuchen und nachfragen.