Zockt jmd noch final Fantasy 14 online?

3 Antworten

(Ich weiß nicht wie ich auf deine Antwort antworte...)

Du hast schon recht , ich meine 60 Tage für 25,00€ sind nicht gerade Klasse -.-

Ich habe auch nur wieder ein GTC geholt weil ich das Spiel mega finde ich meine die Story die Klassen sind mega , auf jeden fall mein Lieblings MMO ^^

Es ist Empfehlungswert mit Freunden macht es auch sicher viel viel mehr Spaß , nur die Kosten bei den man 25 € in zwei Monaten ausgeben muss sind meiner Meinung sinnlos da man ja schon fürs Spiel alleine Geld ausgegeben hat ... Bei mir war es so ich Spiele FF auf der Ps4 und wusste anfangs halt nichts von diesen 25€ und habe mich deshalb immer gewundert warum dort stand : ,,25 Tage verbliebene Spielzeit'' Als diese Tage dann um waren wusste ich auch warum habe mir aber sofort eine GTC geholt und bin wieder in die Welt von Eorzea gestürmt ( hört sich komisch an ) 

Naja wenn du es dir holst wäre es nett wenn du bescheid sagst ^^                     LG 

Ich zock das bis zu 5 STD am Tag am WE noch viel mehr

Zu deiner Frage mit den Spielern, das Zocken mit 1,8 Millionen Activen Spielern ziemlich viele 

Es ist neben World of Warcraft das erfolgreichste Pay to Play  MMORPG überhaubt.

Besonders am Abend sind die Server alle voll 

Schon ... sehr viele manchmal muss man 10 min warten um auf einen Server zu kommen -.-

Ich weiss nicht ob ich Bock dazu hab um im Multiplayer zu spielen Geld zu zahlen :s

0

Findet ihr skyrim oder Final Fantasy 14 besser?

Skyrim/final Fantasy 14 a Realm reborn

...zur Frage

final fantasy 14 realm reborn ps4 kosten?

zahlt man für final fantasy 14 realm reborn für die ps4 monatlich?

...zur Frage

Final Fantasy 15 Vorwissen notwendig?

Ich habe vor mir final fantasy 15 zu holen weil es sehr interessant ausschaut und ich auf solche Genre stehe. Das Problem dabei ist aber dass ich noch nie ein Final Fantasy davor gespielt habe. Ist das überhaupt notwendig?

...zur Frage

Final Fantasy Online Spaß?

Hi!
Ich würde gerne FF Online anfangen, da es auf den ersten Blick interessant aussah. Da es jedoch monatliche Kosten hat, würde ich gerne mal von euch wissen ob sich das Game lohnt und ob man langfristigen Spaß dran hat bzw. wie die Community so drauf ist. Außerdem würd ich gerne wissen wie das mit den Erweiterungen ist. Also wie viel gibt es schon und sind diese eher für den high level bereich oder sollte man die gleich schon am anfang kaufen?

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Final Fantasy 14 Ps4 einmal bezahlen?

Halloo hab grade in ps4 store gehen das final Fantasy 14 von 55 Euro zu 17 Euro reduziert wurde für kurze Zeit , hab das Spiel als Testversion gespielt auf pc aber da hab ich gelesen das man monatlich Abo zahlen muss , muss ich ps4 nur einmal bezahlen ?

...zur Frage

Final Fantasy 14 Sharen?

Ein Kumpel und ich haben vor uns ein Final Fantasy 14 zu holen aber die frage wäre halt ob wenn ich es mir hol nur ich diesen einen Monat Probe habe oder auch mein Kumpel wenn er es von mir gesharet bekommt

Bitte um schnelle Antwort! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?