zockertief!?! was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mit Spielen die du schon lange nicht mehr gespielt hast oder setzt dir neue Ziele z.b. Waffe hochskillen, Storymodus auf höchsten schwierikeitsgrad durchspielen usw. bei jedem Spiel kann man sich irgendwelche neuen Ziele setzten die das Spiel wieder Interenssant machen

danke

0
@mistermooh

Oder du kannst auch andere von deinem Wissen teil haben lassen und z.b. bei Spieletipps oder hier Fragen zu Spiele beantworten oder Tipps und Tricks veröfentlichen mach ich auch manchmal wenn ich nicht weiß was ich tuen soll

0

Naja, aber du musst doch auch nicht zocken, wenn du nicht willst: Dann such dir eben ne andere Beschäftigung, und wenns dir mal wieder in den Fingern juckt, kannst du ja immer noch zocken.

Was spielst du denn so? Vielleicht probierst du mal was anderes aus, Steam hat ja momentan gute Angebote. :)

z.b Gta 4 Complete Editon für 8 Euro :D

0

also ich habe echt eine MEGA auswahl an spielen von rollenspielen über point&click spiele bis zu ballerspielen

0
@mistermooh

Hm, gibts denn irgendwas, was du bisher noch gar nicht angespielt hast oder so? Kann ja auch nur sowas wie Portal oder Plants vs Zombies sein.

0
@ratgirl

plants vs zombies habe ich schon gespielt von portal habe ich schon viel gehört und ich glaube ich guck mir das mal an DANKEE

0
@ratgirl

plants vs zombies habe ich schon gespielt von portal habe ich schon viel gehört und ich glaube ich guck mir das mal an DANKEE

0

Wie wird man im Gesicht dünner?(zu speckig)

Hi Leute! Hab ne Problemzone im Gesicht, nämlich, dass es total speckig aussieht. Hab dicke Backen, auch das Kinn hat mehr Fett und dadurch wirkt mein Gesicht noch runder als es ist. Ich möchte kein rundes Gesicht, das sieht soo(!) hässlich aus :( . Bitte gebt mir Tipps oder Ratschläge, ich bin 14 und schlank es liegt also nicht an Übergewicht oder höherem Alter. Kennt ihr auch so ne Gesichtsgymnastik? Ps: Bitte kommentiert nicht sowas wie Hamsterbacken sind doch süß oder akzeptier dich so wie du bist...danke ♡ Lg Swaggy

...zur Frage

Ist das ein guter Laptop (für Schule, Zocken)?

https://www.cyberport.at/?DEEP=1C33-1JJ&APID=294&STOREID=7

Ist das ein guter Laptop?

Brauche ihn für die Schule (HTL), zum Zocken (z.b.: Fortnite, Minecraft....)

Internet, Yourube etc.

Sollte halt ein guter starker Laptop sein der lange hält und da der einen guten Prozessor hat und einen großen Arbeitsspeicher (Sag ich, was sagt ihr) hat denke ich mir wäre der gut geeignet. Oder gibt es bessere?

Danke im Vorhinein

...zur Frage

Ist mein Haferbrei Frühstück gesund?

Hallo :),

Ich esse oft zum Frühstück oder zum Abendessen 350 ml Milch (1,5% Fett) 50g Haferflocken Lass es aufkochen und mischen es je nach Lust mit Zucker, Zimt, Honig. Oftmals lass ich die oben genannten Süßungsmittel weg und schneide eine Banane hinein. ( auch mal Beeren, je nach dem was ich da habe.)

Ist dass ein gutes Frühstück oder zu viele Kalorien? Habe mir errechnet, dass es um die 481 Kalorien haben müsste...

...zur Frage

Ich will mich umbringen!aber wie und zwar schmerzlos?

Hallo,ich bin 13 und halt es nicht aus mein leben hat keinen sinn in der liebe pder schule ich habe keine lust mehr!!!Ich weine jeden tag und täusche krankheiten vor wo dan rausgefunden wurde das ich eine blinddarmentzündung habe und er wurde mit rausgenommen scheiße häätt ich das nicht vor getäuscht wär ich wahrscheinlich daran gestorben da es eine heftige erkrankung war!!Ich habe keine luist mehr an diesem leben teil zu haben bitte kommt jetzt aber nicht mit psychologischer hilfe oder soo!!Sagt mir doch einfach wie ich schnell und schmerzlos sterben kann!!?

...zur Frage

Was für Rollenspiele gibt es für den Pc und aols Brettspiel?

Hey Leute, ich habe eine Frage, die mir sehr wichtig ist. Ich schaue nähmlich schon seit längerer zeit nach einem schgönen Rollenspiel. Mir ist es egal ob auf dem pC oder als Brettspiel. Aber ich habe keine Ahnung was da jetzt gut ist und was ich mir lieber nicht anschaffen sollte. Außerdem sollte es nicht alzu teuer sein und ein Rollenspiel für den Computer wäre mir auch lieber weil ich in meinem Umfeld keinen habe dem das auch interessieren würde und alleine ein Brettspiel zu spieln ist ja auch nicht gerade vorteilhaft.

Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten und auch ein paar Links wo ich ´mir dann die Rollenspiel entweder runterladen oder kaufen kann.

Liebe Grüße

Anna Maria :)

P.S.: Über mehrere antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?