Zocker Sprüche (Humorvolle)

3 Antworten

Wer zu letzt lacht hat den höchsten Ping./ Deine Mudda läuft bei Mario nach Links/ Ich spiele Tetris nach oben/Deine schlafende Mudda schläft und verspert den weg Pokeflöte anwenden? falls du noch welche willst such ich nochn paar

Glück ist nur einen Knopfdruck entfernt.

Oder - von einem guten Kumpel von mir beim GG-War- "I will knife you back to Glock"

skill is wenn cheater/hacker die flucht ergreifen ;D

Sprüche die bei Mädchen GUT ziehen; Mädchen beeindrucken ...

Hallo liebe Leute :DD, ich brauche Hilfe DENN; Suche Sprüche;Sätze oder irgendwas das ich sagen kann was einem Mädchen schmeichelt oder bzw was ich machen kann das ein Mädchen beeindruckt von mir ist oder eben auf mich steht ... bin halt nicht der spektakulärste typ und die anderen Leute mit ihren Six Packs und Sportkünsten haben 10 mal bessere chancen als ich ... bin aber auch nicht hässlichste oder Fettleibig :DD Ausserdem Versuche ich schon länger ein Mädchen rumzukriegen , mal klappt es extrem gut und mal ignoriert sie mich total ... und manchmal wenn wir zusammensitzen weiss ich nicht was ich sagen oder machen soll , ausserdem bin ich eher der Lustige, Ruhige und Quatschige Typ ,weil Baum und so ;DD Danke im Vorraus für hilfreiche Tipps :DD mfg Ather

...zur Frage

Ich suche ein kitschigen Geburtstagsspruch / Gedicht?

Je schlimmer desto besser.

...zur Frage

YouTube Format Idee?(Minecraft)

Hallöchen! Ich brauche ein paar kreative Köpfe unter euch! :o Ich bin 16 Jahre alt und möchte aus SPAß mal mit YouTube anfangen... Ich habe das nötige equip ....aber mir fallen einfach keine YouTube Formate ein... Ich möchte KEIN Mainstream LP'er werden die nur SG's oder PVP spielen.... Ik möchte etwas NEUES sein! (Ich habe mir so vorgestellt ,dass ich meine Videos stark beearbeiten werde und eher humorvolle und lustige MC Videos erstelle....ich weiß nur NICHT über was.....)

Vllt ein ein Netter mal eine schöne Idee! Danke im Vorraus~

...zur Frage

Spruch für eine Karte für den Chef?

Hallo :) Ich bin nur ein kleines Glied im Betrieb (Bundesfreiwilligendienstleistende), mir wurde aber die Aufgabe gegeben die Karte für unseren Vorgesetzten zu gestalten... Folgendermaßen: Die Karte zeigt eine Statue mit Arm in der Luft und als Überschrift soll hinten "Geschafft!" drauf. Dann soll noch ein kurzer, evtl. humorvoller Spruch (aber nicht zu humorvoll ;)) noch dazu. Der Vorgesetze war die letzten Monate nur in Probe auf seinem Posten und jetzt wird er dort fest sein, als Fachbereichsleiter. Hat jemand Ideen? Im Internet finde ich nur schleimige Sprüche oder langweilige Zitate... Danke!

...zur Frage

Lustige Sprüche "gegen" Rothaarige

Ich suche ein paar lustige Sprüche um Rothaarige ein bisschen zu ärgern, so was wie "Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller". Ich freu mich über alle Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?