Zocker online kennen lernen als Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was du spielst. Versuch doch mal über das Headset mit anderen Leuten zu sprechen. Ich zocke auch diverse Spiele als Frau und hab damit nette Leute kennengelernt. :)

Einfacher ist es natürlich bei Spielen mit einer großen Community wie z.B. League. Da findet man immer neue Leute ;)

Geh raus, skaten Treff dich mit Leuten als Mädchen zu zocken ist sowieso blöd

Alduinthedragon 01.03.2015, 22:52

wieso fast die hälfte aller zocker sind frauen

0
Creckbasch 06.03.2015, 09:43

Ja weil die Angst haben raus zu gehen so wie die Männer auch. später haben Die alle Problem finden nen weg aber nur das eine ist auch keine Lösung.

0
Creckbasch 06.03.2015, 09:46

Ich z. B arbeite seit paar Tagen als Kellner und das ist der Hammer das sind soviele jungendliche ob in der Küche als Kellner hab da sehr viel "cool" Menschen kennen gelernt und auch die eine vlt. ^^

0

Ich zocke auch als Frau und glaub mir man kriegt mehr Anfragen wie die Jungs ;)

Einfach online zocken ;)

Was möchtest Du wissen?