Zocker - keine freundin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Derzeit keine Chance. Mädels in Deinem Alter lassen sich nicht mit Zockern ein. Jüngere Mädels wollen Dich höchstens zum Barby-Puppen-Spielen.

Erst, wenn Du das PC-Ballern aufhörst, wirst Du Chancen haben. Also frühestens in 10 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grosskapitalist
08.07.2013, 08:51

zockt ihr 24h am tag oder wie läuft das bei euch so?

1

"Ich bin SCHON 14" Oehm ja,...

Wofuer willst Du unbedingt eine Freundin? Auf Teufel komm raus, findest eh keine. Mit 14 sollte man sich auf die Schule konzentrieren und langsam anfangen sich auszuprobieren und zu orientieren was den spaeteren Job Wunsch angeht.

Wenn Du kein Maedchen "liebst" dann ist das ebend so. Warte halt. Du bist noch so jung.

Wieso lassen Dich Deine Eltern mit 12 anfangen Ballerspiele zu suchten? .... Das ist unverantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarWolff
08.07.2013, 09:00

mach ich ja eigentlich meine noten sind perfekt bin gut in der schule und mmich nervt es das kleine 10 jährige immer mit jemanden ausgehen will mal auch eine haben xD ich will später grafik designer werden und mach es halt ja ein bisschen bald ist praktikumszeit meine eltern lassen mich auch nur zocken weil ich gut in der schule bin

0
Kommentar von MariusM1337
08.07.2013, 11:57

genau meine meinung...

0

Parkour/Freerunning/klettern da hast du ja eh schon hobbies wo auch mädchen sind musst halt in die richtung mehr machen das wird dir ja spass machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal auf Zockerweibchen.de Vielleicht kommst du da ja in Kontakt mit Gleichgesinnten.

ist zwar anscheinend grad offline, aber kannst ja später mal schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann das gut nachvollziehen;D man sitzt den ganzen tag davor und findet kein mädchen^^. aber mit 12 jahren schon "ballerspiele" spielen ganz schön happig aber nagut. lass dich von deinen eltern nicht unter druck setzen, wenn ein mädchen kommt dann kommt es. brauchst ja nicht aufhörn aber vllt ein wenig reduzieren dmit du rasukommst und dein hobby freerunning nachkommen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Ballerspiele mit 12?!
  2. du bist 14 und nicht 55 du hast noch dein leben vor dir, also warum genau jetzt ne freundin??
  3. reduziere das zocken und gehe vor die tür mach was mit freunden odermach was mit mädchen aus deiner klasse irgendwann kommts dann.
  4. wenn du sie nicht liebst wirds ohnehin nichs!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss man mit gerade mal 14 Jahren unbedingt eine Freundin haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eMGeWe
08.07.2013, 08:44

muss man nicht, aber die Gesellschaft suggeriert es einem.

0
Kommentar von Grosskapitalist
08.07.2013, 08:44

damit die rechte Hand etwas entlastet wird

1

Aus Abhängigkeit resultierende soziale Probleme - du bist süchtig.

Vielleicht solltest du deine Spielzeiten resultieren, ich zocke auch sehr gerne, aber das darf einen nicht in seinem sozialen Umfeld behindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?