Zockende Mädchen... was Zockt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

CoD 66%
Minecraft 33%
Starcraft 2 0%
Left 4 Dead 1/2 0%
LoL 0%
Warframe 0%
BF3 0%

8 Antworten

Minecraft

Bestes Spiel neben Nfs und.....FIFA ------> Musst ich mal gezwungenermaßen mit meinem Cousin spielen und war ganz lustig, Hans mir dann auch gekauft, jetzt bin ich eigentlich ganz gut xD 

CoD

CoD ist cool finde ich:) aber mein persönliches Lieblingsspiel ist The last of us

Minecraft

Minecraft, Sims(4[Osterwunsch])

Nichts in Richtung Shooter? Wie alt bist du ungefähr?

man das kommt hier bald wie ne Verhaltensstudie rüber XD

0

Ich kenne jemanden aus meinem Umfeld, der wirklich jeden Tag 9-20 Uhr zockt, kann man das einer Behörde melden?

Das ist so ein Typ (25J. jung) der irgendwie exzessiv Videospiele zockt, der hat alles zuhause, Gamecube, Switch, Playstation, PS Vita, Xbox, usw.

Klar kann man schon mal länger zocken, aber doch nicht 9-20 Uhr jeden Tag?

Der wird sein Studium der Biologie aber bestimmt nicht packen.

Sollte man das irgendwo melden, damit ihm jemand spielen verbieten kann?

...zur Frage

Mädchen/ Frauen die zocken?

Hey Leute, bin w, 18 und wollte fragen, ob das Jungs/ Männer abschreckt, wenn man als Mädchen zockt (CoD, Far cry 3 etc.) und ob man dann eher so als Kumpel gesehen wird oder das einen irgendwie doch noch attraktiv und weiblich sein lässt..

...zur Frage

Dürfen Mädchen zocken?ist es abtörnend?

Also meine Frage an die Jungs (können auch mädchen beantworten wie ihr wollt). Finden Jungs es ab- oder antörnend wenn ein mädchen zockt? also natürlich jz nicht ständig und so aber gelegentlich und auch mal mit einem Jungen zsm oder so. Dürfen mädchen auch zocken? oder finden Jungs das eher abtörnend?

...zur Frage

Was ist so besonders an "zockenden" Mädchen?

Fast alle vergöttern Mädchen die zocken. Ich hab jetzt mit paar gezockt und dienwaren schlecht und konnten nicht mal die Steuerung bedienen. Was ist jetzt an den so besonders?

...zur Frage

Ist es komisch/außergewöhnlich/schlecht als Mädchen Minecraft und Mario Kart 7 zu spielen?

Also ich zocke halt regelmäßig Mario Kart 7 auf 3ds und Minecraft auf PC und Handy. Ich glaube auch das ich das einzige Mädchen aus meiner Klasse bin die sowas spielt. Jetzt meine Frage ist das ungewöhnlich als Mädchen sowas zu spielen und wie findet ihr das wenn ein Mädchen zockt?

...zur Frage

Mädchen zocken!?

Hey Undzwar ich bin ein Mädchen und zocke viele Shooter und so,und das weiß die ganze Stufe jetzt ,nur hab ich Angst das mein Schwarm mich dadurch irgenwie nicht mehr attraktiv findet ... Was meint ihr Jungs ? Ps. Ich bin nicht so ein Mädchen,dass meint sie zockt um bei Jungs gut anzukommen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?