Zockende Mädchen... was Zockt ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

CoD 66%
Minecraft 33%
Starcraft 2 0%
Left 4 Dead 1/2 0%
LoL 0%
Warframe 0%
BF3 0%

7 Antworten

CoD

Hi :D erstmal vorweg : bin kein mädchen ;) aber die frage bezieht sich ja auch auf das zocken ^^

Ich selber bin 13 Jahre alt und zock NFS oder Borderlands 2 , manchmal auch noch S4 League ;)

Ich wills mal so sagen : Du wirst (leider) nicht so viel glück haben mit mädchen die solche richtigen games zocken und nicht Farm Ville ;D

Weil ich selber kaum jmd. kenne der solche Spiele spielt oder dann einfach das spielnivua auf GTA bzw anderen komplett hoch gepushten Spielen stehen geblieben ist :( (nichts gegen GTA )

Zur erweiterung deiner Studie : Ich selber kenne 2 Mädchen die CoD spielen ^^

LG Chriso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CoD

CoD ist cool finde ich:) aber mein persönliches Lieblingsspiel ist The last of us

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CoD

Zocke regelmäßig Black Ops 2 und bin auch ziemlich gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lambrus 30.03.2014, 07:33

wenn lust hättest mal zu zocken sach ruhig bescheid :P

hättest wahrscheinlich leichtes spiel mit mir....XD

0

Ich zocke jetzt keines dieser Spiele, bin aber FIFA verrückt und zocke quasi jede freie Minute :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lambrus 30.03.2014, 07:14

WOW FIFA hör ich bei diesem Thema zum erstenmal

0
supernaturaal 30.03.2014, 07:40
@Lambrus

Ich kenne auch wirklich kein Mädchen, die das zockt. Liegt vielleicht einfach dadran, dass Fußball jetzt nicht die Lieblingssportart von Frauen ist :D

0
Minecraft

Bestes Spiel neben Nfs und.....FIFA ------> Musst ich mal gezwungenermaßen mit meinem Cousin spielen und war ganz lustig, Hans mir dann auch gekauft, jetzt bin ich eigentlich ganz gut xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minecraft

Minecraft, Sims(4[Osterwunsch])

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lambrus 30.03.2014, 07:21

Nichts in Richtung Shooter? Wie alt bist du ungefähr?

man das kommt hier bald wie ne Verhaltensstudie rüber XD

0
CoD

Heyy:) Naja ich spiel/zocke mehr als nur COD zb. auch gta ( grand theft auto) usw. :D ;D PS: nein ich zocke nicht damit ich cool bin, sondern weil es mir Spass macht:P LG Keksbacke12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lambrus 30.03.2014, 08:05

CoD hätte ich MW1 und BO2 also wenne mal lust hast gerne melden :P

Und das mit dem spaß is auch gut so da es eh sehr schnell auffällt wenn man das nur vorspielt um cool zu sein

0

Was möchtest Du wissen?