Zockende Mädchen :O!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein! Das ist doch der Traum eines jeden Gamers!

Das kommt auf deine Erscheinung an. Wenn du total verrannzt bist, dich nicht schminkst und nur in Schlabbersachen rumrennst, dann wäre mir das als Typ schon suspekt.

Generell finde ich es als Gamingfan sogar attraktiv, wenn ein Mädchen was von Gaming und Computern versteht. Was ist denn geiler, als mit einem Mädchen vorm PC oder der Konsole sitzen zu können und zu zocken? Wenn das dann auch noch meine Freundin wäre, und nach meinem Geschmack, dann wäre ich der glücklichste Typ def Welt.

Also allgemein würde ich eher behaupten, dass das sogar eine positive Eigenschaft ist.

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das nicht schlimm trotzdem ist es ein typisches Klischee, dass es unweiblich ist zu zocken. Besonders bei den typischen "Jungsspielen". Viele Mädels finden es daher unpassend wenn ein anderes Mädchen zockt. Tatsächlich ist es oft Neid bei bei den Mädchen weil du dich zum Beispeil mit einem Jungen über ein Spiel unterhalten könntest, dadurch, dass die meisten Mädchen aber eher nicht zocken, können sie nicht mitreden (nur ein Beispiel) 

Wenn es dir aber Spaß macht, machs einfach !

LG Lille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du wenn ich fragen darf? Ist doch sch.iss egal, was andere denken, nur weil du zockst, lol. hey ich zocke auch gerne, bekomme Komplimente dass es sexy ist oder eben auch Kommentare von wegen ich sei ein mannsweib undso, aber juckt 0 wenn ich ehrlich sein muss 😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leniii15
30.04.2016, 19:36

haha ja seh ich auch soo :D bin 15

0

Warum den nicht??? Jeder soll das machen was ihm Spaß macht!(solange sie mich immer gewinnen lässt 😏) LG. Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein? Mach doch was du willst. Ist doch egal ob Mädcen oder Jungs zocken. Zocken ist nicht nur für Jubgs gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein im Gegenteil ich finde es total geil wenn Mädels zocken

PS auf welcher Konsole zockst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leniii15
30.04.2016, 19:43

Ps4 natürlich :3 Xbox hab ich aber auch

0
Kommentar von holtby94
30.04.2016, 19:53

cool Mittwoch Habe ich auch eine ps4 was zockst du denn so

1
Kommentar von holtby94
30.04.2016, 20:42

Sehr gut 😏 kannst mich ja gerne adden heiße auf xbox one MichelLoewe und auf ps4 holtby07

1

Mach doch einfach das, wo du lust drauf hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn jeder kann so leben und sich entfalten wie er möchte oder wie er es nunmal tut, und muss nicht in irgendwelche Rollen schlüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?