Zocken und Eltern?

3 Antworten

Das Mysterium ist jetzt aber wo deine eigentliche Frage bleibt..?

Möchtest du nur Bestätigung? Böse Eltern, die kümmern sich doch tatsächlich auch noch um ihr Kind obwohl es quasi erwachsen ist. 

Sei froh, dass du keine Eltern hast, denen du vollkommen egal bist.

ne dasnicht aber es fuckt up..m

1
@sucukbeste

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedes Kind mal mehr, mal weniger genervt von seinen Eltern ist. Kann man wohl nicht ändern. Aber wie ich sagte, es ist so immer noch besser als Eltern, die sich um nichts kümmern. Die Zeit der Unabhängigkeit kommt schnell genug.

1

Es heißt wohl nicht ohne Grund guteFRAGE.net.
Aber ehrlich beim nächsten mal bitte mehr Rechtschreibung und Grammatik als auch einer echten Frage.

Ok Deutschlehrer, man kanns lesen also heul nicht

0

Jedes Handy hat eine Autokorrektur so machen es die meisten, ansonsten gäb es ja noch Nachhilfe was meines Erachtens mit "in 2 Monaten 18" etwas spät kommen dürfte.

1

storm immer diese deutschlehrer amk 😂😂

0

Und was wäre deine Frage?

was ihr davon haltet....

0

In der Ausbildung alleine wohnen? Bist du dir über die Kosten bewusst? Miete, Strom, Wasser Heizung Lebensmittel und und und..... da reicht dir deine Ausbildungsvergütung nicht aus. Wohnst zuhause, Mama wäscht dir deine Wäsche, glaub mir deine Eltern nerven dich meinen es aber nur gut mit dir. Wenn du später selbst Kinder hast wirst dass ganze dann verstehen können. Also ich halte davon nichts.

1

Meine Eltern wollen mich mit einem...

Anwalt verloben. Nun , ich würde gerne mein"Problem" berichten, meine Eltern wollen mich mit einem 29 jährigen verloben. Er sucht sich eine traditionelle türkische Frau. Ich bin 20 und fange nächtes Jahr eine Ausbildung an. Meine Eltern meinen, dass es das beste wäre, da der Mann eine Kanzlei hat und auch sehr wohlhabend ist. Der Mann soll, mich angeblich auf einer Hochzeit gesehen haben und ich soll ihm gefallen sein. Ich weiß natürlich , dass meine Eltern, das beste für mich wollen.Das Angebor ist auch gar nichtmal so schlecht,der Mann sieht auch gar nicht hässlich aus. Ich habe ihn nur so vom weiten gesehen. Ich finde es aber auch sehr arm, mit einem Mann zu heiraten, nur weil er viel Geld hat. Was meint ihr dazu? Paar Ratschlaege, wären nicht schlecht

...zur Frage

Eltern stressen mich wegen schule

Hallo Meine eltern nerven andauernd bei jeder gelgenheit das ich lernen soll obwohl ich bereits gut - sehr gut in der schule bin.ein beispiel ist das ich nach langer zeit so ca. 9 monaten mit meinem eigenem taschengeld mir ein game hollen wollte daraufhin mein vater= nein was fur spiel du kriegst kein Spiel konsentiere dich auf schule.das ist immer das selbe jeden tag wenn ich nicht mal was will. Ich zocke gemutlich dann kommt mein vater von der arbeit. Ich naturlich begrusse ihn immer aber er sagt immer leg den controller weg und lerne jetzt. Ich weiss net mehr weiter bitte hilft Ich gehe in die 7 klasse Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Eltern nehmen fast alles weg!

Hi Leute ich hab schon seit 2 Monaten oder so mein Handy weggenommen bekommen weil meine Noten schlechter waren aber jetzt hab ich so ein gammel tasten handy alle meine freunde haben ein gutes ich finde das uncool weil alle können schreiben und so ich streng mich ja auch an aber die wollen unbedingt immer ne 1oder2 ich hab ja von Realschule auf gymnasium gewechselt meine mutter hatte mir auch mal die Playstation Controller weggenommen aber ich zocke sowieso nicht mehr aber jetzt wollen die mich fast gar nicht mehr rauslassen nur manchmal an wochentage samstage muss ich dann arbeiten im Laden vom Vater und was bleibt mir dann?immer nur lernen das nervt wie kann ich mal meine Eltern umstimmen

...zur Frage

Freund einladen - türkische Familie

Ich würde gerne EINEN Freund von mir Nachhause einladen, aber trau mich nicht. Da ich türkische Eltern habe, ich würde ihn auch nur einladen wenn meine Mama Zuhause ist da mein Vater total dagegen wäre und meine Mutter nicht so streng ist. Ich weiß nur nicht wie sie dazu so steht, einen Deutschen nachhause einzuladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?