Zocken und durchmachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an, wie lange ihr spielt (ich spreche von mangelnder Bewegung und nicht von der psychischen Wirkung z. B. von Ballerspielen) und wie lange du überhaupt an einem Stück wach bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingyusi123
14.05.2016, 00:53

12 Stunden oder so ^^

0

Naja außer das du nicht mehr so Leistungsfähig bist, passiert dir eigentlich nicht sehr viel .. ah doch vllt, könntest du auch bissle an Gewicht dazugewinnen, da du sicherlich noch isst und trinkst. Aber hey, passt schon :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingyusi123
14.05.2016, 00:56

Nene xD Ich geh ja dann am Nächsten Tag auch raus and die Frische Luft :D, geh erst um 3 Uhr Nachmittag schlafen :D

0

Nein, absolut nicht, dir passiert nicht's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache auch die Nacht durch ... Doom zocken! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich mach das auch sehr oft nur du solltest dann auch am nächsten Tag schlafen gehen weil Schlaf braucht man immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts Bier dazu? Dann vielleicht. Ansonsten nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingyusi123
14.05.2016, 01:04

Manchmal :D Aber eher selten.

1

Was möchtest Du wissen?