Zocken tut nicht gut verkaufen rrichtige entscheidung durch lesen brauch hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zocken ist ok. Aber mehr als 10h an freien und 4- 5h an Arbeits/Schultagen finde ich schon süchtig, also aus deiner Sicht eine gute Entscheidung. Allgemein egal.

HansWurstAtHome 30.06.2017, 22:36

10h ist schon richtig viel. Ich krieg schon nach 4-5h ein schlechtes gewissen xD

0
FabioPogba 30.06.2017, 22:45
@HansWurstAtHome

Ich spiele fifa und finde es auch übertrieben aber kann es einfach nichz los lassen. Ich versuch ne pause zu machen aber mach es wieder an. Fühlt sich an wie im Gefängnis wenn man es so sagen kann. Ich denke auch das ich mit zocken aufhören soll. Icj sag immer ich zocke ne stunde aber dann zocke ich einfach ganze nacht durch ....

0
ScoreMagnet 30.06.2017, 22:41

Naja, ich sehe das halt so: Die Länge sagt nicht so viel aus, sondern, ob man Spaß hat, oder einfach spielt, weil man "muss". Solange man Spaß hat, ist es für mich keine Sucht. Und 10h ist ja auch das Maximum :)

0
ScoreMagnet 30.06.2017, 22:46

Hm, ich zocke eigentlich nur am Tag, und um Viertel nach Acht schau ich dann fern.

0

Zocken an sich ist nicht schädlich, aber wenn es (wie bei dir scheinbar) zu einer Sucht wird, ist es das. Tu was deine Freundin sagt, und verkauf da Ding!

wido1234 30.06.2017, 22:39

das ist dumm

0

Verkaufen machts schlimmer ne pause wäre besser. Geb die konsole deinem kleinen bruder oder couseng und mach für n monat pause danach kannste sie immer noch verkaufen. Und vielleicht spielst du einfach die falschen spiele !

HansWurstAtHome 30.06.2017, 22:37

Wenn man (wie er scheinbar) Süchtig ist, schaffst du keine Pause, wenn das Ding noch im Haus ist. 

0

Ja Verkauf das Dingen

Was möchtest Du wissen?