Zocken: Playstation oder Xbox? *~*

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Playstation 66%
Xbox 33%

6 Antworten

Ich denke wichtig ist was deine Freunde spielen. Leistung ist da eher zweitrangig

Playstation

Ich finde die Exklusivtitel der Playstation einfach besser. Ich kenne jetzt keinen Titel, bei dem ich sagen würde "Ich brauche eine Xbox." Zudem werden die meisten Spiele besser dargestellt (wenn wir jetzt bsp. von der PS4 sprechen) und den Controller finde ich persönlich angenehmer.

Xbox
Begründung:
bessere Exklusiv Titel und vorallem besserere Online Server und Gold Spiele die meilen Wert besser sind als PSN
Und diese auf dem Papier stärkere Hardware der Ps4 wirst du nicht mal mit der Lupe erkennen :-)

Guck worauf freunde so zocken. Klingt jetzt komisch aber zusammen online zocken ist einfach besser

Xbox

sheldon cooper hat ne xbox, alsoooo...

Hmm... Das ist ein Argument :)

0
Playstation

Bessere Exklusivtitel wenn du mich fragst.

Was möchtest Du wissen?