Zocken mit 60 Hz

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst keinen Unterschied feststellen es sei denn bei den anderen Fernseher werden die 100HZ interpoliert was aber keinen Unterschied beim zocken machen wird. Wenn die PS3 mehr als 60 Bilder ausgeben würde könnte das durchaus sinn machen, tut sie aber nicht.

Ne, die Bilder werden für das Auge ab 25FPS flüßig, bei shootern merkt man jedoch einen Unterschied zwischen 25 FPS und 60 FPS, aber über 60 FPS merkt man keinen Unterschied bei spielen, hat mit dem Motion Blur effekt zutun.

0
@FreeZee

Die rede ist nicht von 25 FPS oder 60 sondern von 60HZ und 100HZ.

0
@squabsquab

Also kann ich bei meinen Jetzigen Fernseher bleiben ?? Ich besitze eine Xbox 360 und ein Ps3 und da merke ich halt, dass die Qualität einfach schlechter ist als auf der xbox aber das kann doch nicht sein???

0

Was möchtest Du wissen?