Zocken im Hotel geht nicht. Was tun?

3 Antworten

Da kannst Du nicht viel tun, da evtl. die entsprechenden Ports gesperrt wurden.

Und da kann man überhaupt nixtun? Oder gibts da irgend ne Lösung?

0
@MrGarkeiner

Wie teilweise unten schon geschrieben wurde kannst Du versuchen Dich an die Rezeption zu wenden (die technisch -wahrscheinlich- nicht unbedingt etwas dazu sagen kann).

Evtl. wurden die Ports auch absichtlich nicht freigegeben um "zu viel" Datenverkehr zu vermeiden.

0

Einfach mal an der Rezeption fragen, ob die Technik einige Ports, die solltest du an dieser Stelle kennen die benötigt werden, freischalten kann.

Und welche bzw ich meine kannste das mal nbisschen genauer erklären? 

0

Wenn das Hotel ne Firewall hat, die alles außer dem WWW sperrt hast du leider Pech.

Wieso bin ich so gut beim zocken?

Wieso bin ich so krass beim zocken? Ich war in fast jedem Spiel unter denn top 10-100 Rankings und in clash royale hatte ich 5300 Pokale als lvl 9 ( ist schon 2 Monate her, spiele dieses Spiel nicht) und ich hatte in jedem Spiel mindestens eine 5er KD( Minecraft BW 23er KD ist aber ein Kinder spiel).wieso bin ich so ein Talent beim zocken? Jedes spiel was ich zocke, bin ich der überprofi und all meine Freunde wollen das ich die weiter bringe in bestimmten spielen? Hab zwar fast keine Beweise das ich so krass war, da ich am Handy bin und dort keine Beweise habe. Aber 1 Beweis hab ich allerdings in einen Spiel:

...zur Frage

Wie viel muss man für einen guten Gamer pc ausgeben?

Hallo ich wollte mir einen gamer pc kaufen zur Verfügung habe ich 450€ kriegt man für den Preis schon was gutes wo auch alles flüssig läuft und ich problemlos surfen und zocken kann und wo soll ich mir einen kaufen im internet?

...zur Frage

Wie is Der PC?

FX 4130 4x3900 MHz Quad - nVidia Geforce GT1030 - 8GB DDR3 - 500 GB HDD - Windows 10 

Für nur 200€.Will damit minecraft zocken und Sims 4.Ach ja und mw3 :D

...zur Frage

Wie lange kann ich meinen Computer mit Windows 95 noch benutzen?

Er läuft wirklich ziemlich schnell

Komponenten: Intel Pentium 3 ATI Radeon HD 3450 Windows 95

Ich habe vor mir Fallout 4 zu kaufen, würde dieses Spiel denn laufen?

...zur Frage

Wie kann man einen Trojaner erkennen?

Habe Windows 10 und finde es ist nicht schneller als mein Windows 7 oder Windows 98 obwohl der Prozessor ja neu ist. Wie kann man nachgucken ob man einen Trojaner hat? Bin beruflich oft in einem Wlan was bewacht wird.

...zur Frage

Kann man mit Windows 10 auch ältere Spiele spielen?

Ich habe Windows 10 und möchte mir ARK holen das Spiel ist jedoch für Windows 7/8 kann ich es trotzdem spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?