Zocken die meisten Frauen nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also was mich betrifft, ich bin da auch eher voll das Mädchen :-)

mal ein bisschen Zuma oder Luxor, Solitaire natürlich....

und wenn wir mal mit mehreren sind, auf der PS2 son paar Rennspiele wie Burnout oder Gran Tourismo 4 sonst eher weniger...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej ho.

DieseVrallgemeinerung und Oberflächlichkeit hier ist ja mal wieder....zum Erbrechen.

Ich bin eine Frau von 22 Jahren. Ich zocke viel und gerne. Wenn ich um 19.30 Uhr nach Hause komme mache ich etwas Haushalt und spiele mit meiner Katze, danach gehts an den PC. Dort sitze ich dann bis 23 Uhr oft. Natürlich esse ich zwischenzeitlich was und dusche auch, bevor hier dumme Seitenhiebe kommen.

Zwei mal die Woche gehe ich Bogenschießen und das sogar ziemlich erfolgreich. Am Wochenende gehe ich mit meinen Freunden weg.

Ich muss zugeben, ich bin ein eigensinniger Mensch. Wenn ich nach der Arbeit zocke, meist mit meinen RL-Freunden, dann weiß ich, ich kann off gehen wann ich will und muss sie dann nciht hören oder sehen. Ich brauche nach der Arbeit das Gefühl in "Stille flüchten" zu können. Mancher Mensch brauch immer jemanden um sich, ich nicht.

Deswegen bin ich aber doch kein Suchti oder sonstiges. Ich model nebenher sogar wenn mir danach ist.

Ich finde ich habe genügend RL. Ich lese jeden Abend rund eine Stunde vorm Schlafengehen und gucke nahezu alle Serien auf englisch, die mir gefallen.

Gerade das Zocken, sei es WoW, Dota, Guild Wars, LoL, haben meinen Wortschatz im Bezug auf Englisch und sogar auf Deutsch stark erweitert.

Die Vorurteile prallen eigentlich an mir ab, verletzten mich nicht, machen mich aber etwas wütend. Mein bester Freund spielt 3-4 Mal die Woche Tischtennis incl. Meisterschaften Freitagabend bis Open End. Der fällt Freitags immer weg. Da sagt auch kein Mensch: Ey du hast kein Leben, spiel' nicht so viel!

Und dass man beim Zocken nicht sozial interagiert ist auch eine Lüge. Aber was soll ich da predigen =).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xagels20 25.03.2013, 13:59

Ja , mich kotzt es auch an als ob wir kein Leben hätten und nur noch von Zocken Leben. Ich gib zu es gibt viele die nur noch für seine Hobb's Leben wollen, aber ich gehöre nicht dazu. Ich will NICHT jeden Tag das selbe machen, also bitte nicht alle Zocker sind suchti's, es gibt auch Maler die jeden Tag nur Malen. Ich dagegen Zocke nur wenn ich Zeit dafür finde.

0

Es gibt sowohl Frauen wie Männer, die zocken und nicht zocken :) Allerdings sind die "Zocker" bei beiden Geschlechtern eine Minderheit (wenn ich mal so in meinen Bekanntenkreis gucke). Aber ich würde sagen, es gibt eindeutig mehr Jungs / Männer die Interesse an Computerspielen gefunden haben als Frauen. Warum das so ist kann ich mir nur durch die Ballerspiele erklären. Diese Brutalität und "Macht" die man im Spiel hat ist für männliche Spiele vielleicht etwas interessanter als für Frauen :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xagels20 25.03.2013, 13:48

"Macht" zieht mich auch an o.ö

0

Es gibt auch Männer(Jungs) die nicht zocken !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch gernügend Männer die nicht ständig am PC hängen und spielen. Gott sei Dank.

Mir als Frau ist es z.b. zu dumm irgendwelche Ballerspiele zu spielen.Ich halte sowas für hirnlos.

Ist aber meine persönliche Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken tun doch nur Menschen,deren Leben langweilig ist,und die nichts besseres zu tun haben,oder???Ich hab noch nie gerne irgendwas visuell gespielt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xagels20 25.03.2013, 06:56

Nein, Ich Zocke nicht jeden Tag ich hab auch ein RL Leben (Freund,Arbeit,Freizeit Bowling.Billiard,Schwimmbad,Eis Essen,Kino) Wenn mir danach hust jeder denkt von uns spielern so s****!!! Hängst du nur jeden Tag vor dem TV oder was???????????????

1
KIara008 25.03.2013, 07:01
@Xagels20

Nee,wir haben keinen TV...Ich gluck nur morgends 3h bei gF rum,danach hab ich genug zu tun,mit Hunde,Haushalt und was so anfällt...Für zocken hätte ich keine Zeit und natürlich auch keine Lust....

0
Xagels20 25.03.2013, 07:04
@KIara008

Und die anderen Sachen hättest du wahrscheinlich natürlich auch keine Zeit ,was ich da oben alles genannt hab armes ding dann tust du mir leid. Na dann fang schonmal an!

1
Xagels20 25.03.2013, 07:06
@Xagels20

Und geh Arbeiten damit du dir ein Tv leisten kannst hab sowas noch nie gehört

1
KIara008 25.03.2013, 07:07
@Xagels20

Welche anderen Sachen??Du schreibst in deiner Frage nur übers zocken und dass du bis 12 auch mal rausgegangen bist...

0
Xagels20 25.03.2013, 07:08
@KIara008

Wer nicht lesen kann mit dem schreibe ich auch nicht. Bye

1
KIara008 25.03.2013, 07:18
@Xagels20

Sehr helle scheinst du nicht zu sein,und kindisch noch dazu...Ich geh arbeiten und verzichte freiwillig auf so ne Verblödungsmaschine wie das TV-Gerät....Nichts für ungut,geh zocken und nerv nicht,mit sinnlosen Fragen...

0
Xagels20 25.03.2013, 07:56
@KIara008

Ja, aber für ein PC Maschine hast du Zeit. Tut mir leid,aber du bist eher verblödet und nein ich mach grad was anderes was dich garnichts angeht ,Junges Fräulein!

1
Notschi 25.03.2013, 09:38

Ja und Sex vor der Ehe haben nur Verbrecher und Gottlose.

augen verdreh

Tut es nicht weh so ignorant, oberflächlich und engstirnig zu sein?

1

Was möchtest Du wissen?