zocken auf 24 zoll monitor besser?

4 Antworten

Kommt drauf an wenn du wie bei einem normalem monitor keine 30cm vor dem ding zockt ists natürlich scheeiße weil du immer deinen kopf drwhen musst . Aber wenn du dich bisschen weiser weg setzt ist das zocken auf einem großen bildschir einfach nur geil .!!

kommt drauf an. wenn du nahe an einem großen fernseher sitzt dann übersiehst du leichter sachen. wenn du aber weit genug wegsitzt dann ist es ganau so gut wie ein kleiner.

Bist du PC´ler oder Konsolero?

konsole aber ich frage weil alle profi gamer auf so kleinen monitoren zocken und die zocken auch meistens auf konsolen

0
@Fitnessfreak27

wenn du mit profizocker gronkh sarazar und solche meinst.. Also da kann ich nur lachen :D Ein richtiger zocker hat viele kleinere monitore an einem rechner Oder Einen Großen .. Naja also konsole ist nicht wirklich das was profi gamer zocken .. RICHTIGE Gamer haben einen gescheiten pc und keine überteuerte blechbox Da stehen allein wegen der leistung den möglichkeiten man kann immer wieder aufrüsten und Natürlich Deutlich höhere Grafik ;-)

0
@Fitnessfreak27

ProfiGamer sind sowieso PCGamer. Weil wir PCGamer mehr können!!!

Jedenfalls sollte ein PCSpieler auf jeden Fall auf einen kleineren Monitor bis 27" spielen.

Danach wirds anstrengend für die Augen. Aber probiers doch selber mal aus?

1
@KOT119723

ich habe auch gemerkt das es anstengender wurde.. aber ich fands einfach ein besseres feeling.. Ich finde das es mehr spaß macht auf einem großen Guten bildschirm zu zocken .. Meine leistung hat sich auch nur gebessert und trotz ich mich umsehen musste Habe ich mehr im überblick gehabt... Am besten finde ich sowieso die neuen computer bildschirme die rund sind :D Da hat man echtes game feeling :)

0

22 oder 24 Zoll Monitor zum Zocken?

Steht schon alles im Titel;)

...zur Frage

Wie viel zoll würdet ihr mir bei einem fernseher empfehlen?

Damit man ohne inputlags cod und fifa zocken kann und das man von ca. 5m entfernung Filme gucken kann..ein monitor ist besser zum zocken ich weis aber ich will ein fernseher nur wie viel zoll soll der haben . reichen 37? Oder lieber ~40 oder ~32``

...zur Frage

Sitzabstand 24 Zoll Monitor?

Hallo, Ich baue mir in ein paar Wochen einen PC, und da benötige ich natürlich auch einen Bildschirm. Ich wollte da auf den Samsung S24F356F zurückgreifen. Es ist ein 24 zoll Monitor mit einer bildwiederholrate von 75 Hertz und full Hd Auflösung (1920*1080). Nun sagt meine Mutter, dass ich mir einen kleineren Monitor kaufen soll, da ich angeblich zu nahe dran sitzen würde. Ich sitze für gewöhnlich ca. 70 cm von dem Bildschirm entfernt.

Könntet ihr mir bitte sagen, wie groß der Abstand beim sitzen zu einem 24 zoll Monitor sein soll?

Danke im voraus! LG

...zur Frage

Was ist besser bei COD?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob Fernseher oder Monitor besser bei ego Shootern sind?

...zur Frage

Zum PC gaming ist ein 24 Zoll oder 27 zoll Monitor besser ? Es handelt sich um fps games

Sie oben

...zur Frage

Wie viel Zoll Monitor/Fernseher zum zocken?

40 Zoll? Oder besser 50 Zoll 4K Fernseher (für die ps4 pro) oder doch lieber 55 Zoll? Weil laut Sony wird für die Ps4 pro ein 60 Zoll Fernseher empfohlen. Warum empfiehlt Sony denn so großen? Man muss doch dann den Kopf hin und her bewegen wie ein verrrückter.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?