Mein Freund zockt zu viel, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz offensichtlich hast Du deinem Freund schon mehrfach dein Missfallen bezüglich dem zu häufigen Zocken bekundet und dein Freund ist nun davon alles andere als erpicht. Das allerdings deutet auch darauf hin, das dein freund das diametral anders sieht als Du und das dein freund auch ganz sicher nichts tun wird, um dir wenigstens etwas entgegen zu kommen. Damit aber liegt der Ball nun bei dir und Du wirst dich über kurz oder lang auch entscheiden müssen ob Du das so weiter mitmachen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm endlich mal ich bin selbst gamer aber ich würde nie meine zukünftige Freundin vernachlässigen du musst mit ihm einfach reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm zocken, dann klappt's auf jeden Fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihm zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Konsole und schmeiß die aus dem Fenster. Oder du stellst dich nackt vor ihm, wenn er trotzdem kein Bock auf dich hat, mach Schluss, so eine Beziehung wird nicht lange halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?