Zocke ich zu viel oder geht das noch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zu viel ? Hmm.

Du musst Vorallem schauen das du deine sozialen Kontakte aufrecht hälst und dich auch mal bewegst, ich spiele selber manchmal an Wochenende 20 Stunden, aber ich finde trotzdem Zeit mir mal ne Auszeit zu geben, mit meiner Mutter zu essen oder sonst was.
Ich kann mich daran erinnern wie ich 30 Stunden durchgespielt habe, bitte tu das nicht. Such dir ne Freundin mit der du auch mal was machen kannst, oder geh mal mit Freunden raus ^^

MfG,
Noah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zock selber sehr viel. Wenn ich nicht zur Arbeit muss schon mal bis zu 18 Stunden an einem Wochenende, oder gleich 12 Stunden am Stück. Da ich das aber gar nicht immer machen KANN und trotzdem arbeiten muss, sehe ich da kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ich auch so :) Nur am Wochenende 20 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in der Tat deutlich sinnvollere Beschäftigungen. Zum Beispiel mal ein Buch lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
24.01.2016, 01:01

Haha geh weg mit Buch lesen sowas brauch ich nicht

0
Kommentar von BlauerSitzsack
24.01.2016, 01:02

Ist sinnvoller, macht aber keinen Spaß, außer Comics ^^

0
Kommentar von BirdyDragon
24.01.2016, 01:55

hey, mit geschichtlichen büchern lehrnst du 10x weniger und mit mathe büchern (formelsammlungen) 2x weniger Als würdest du einfach am computer interessantes für computer lehrnst

0

Ein Tipp: Nutze die 4 Std. von deinen 10 Std. indem du noch mehr lernst für die Schule. Besser kann man immer werden. Soll kein Vorwurf sein :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
24.01.2016, 01:05

ich weiß noch bei mir. Komplett ohne lernen auf den Mittlere Reife Zweig gekommen und dann ohne lernen weiter gemacht. mein Notendurchschnitt sank von 2 auf 4.... also hast du Recht, auf der Realschule oder dem M-Zweig sollte man echt lernen :D

0

Herzlichen Glückwunsch, dass du soviel Motivation in ein Spiel stecken kannst :D
Solange du den Bezug zur realen Welt nicht verlierst, ist es egal, wie lange du zockst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell voll im Rahmen, da lieg ich noch ein paar Stunden drüber, aber das nur für Minecraft Minigames...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon so viel zockst , spiel was vernünftiges. Du spielst zu viel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?