Zlatan Ibrahimović wechselt nach Manchester United - wird er dort die Red Devils zum Titel schießen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke Platz 3 oder so liegt drin!
Also mal sicher die Champions League Quali. Allerdings denke ich nicht, dass er ManU im alleingang zum Titel schiessen kann!
Gespannt bin ich ob Leicester nochmals so eine starke Leistung abliefern kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, einer alleine kanns nicht richten.
ManU hat einfach kein funktionierendes Team, dass reicht vielleicht für Platz 4-7 aber mehr nicht, würde ich nach den letzten Auftritten vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Er ist eine Verstärkung - mehr nicht. Übrigens hat Zlatan Ibrahimović einige der schönsten Tore überhaupt geschossen. Beispiel - alles Gute. 

youtube.com/watch?v=kfOMGcMx4WU&feature=g-all-xit



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ligapokal vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zum Meistertitel hat es nicht gereicht. Aber er hat beide Tore im Finale im Cup geschossen. Das war super. Leider ist er jetzt bis April 2018 verletzt und wird wohl den Verein verlassen.

Er geht nach Italien, da bin ich mir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

City wird Meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?