Zivilprozess.....hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zivilprozess sind einfach dinge im Zivilrecht z.B..du gehst arbeiten und dein chef überweißt dir kein geld mehr ist das ja Zivilrecht und kein Strafrecht.

Da klagt nicht die Staatanwaltschaft, sondern die Prozessgegner verklagen sich gegenseitig. Meist geht es um Forderungen aller Art, Vertragserfüllungen usw.

Meine Freunde von Wikipedia haben das lang und breit erklärt, so dass es auch Laien und Schüler verstehen. Lesen muss man es leider immer noch selber

sehr schlechte noten!

letztens Haben wir in Mathe eine arbeit geschrieben und ein Tag später eine HÜ. Die mathearbeit wurde angekündigt aber ich habe vergessen mir das aufzuschreiben und somit habe ich es ganz vergessen dass wir an dem tag eine arbeit schreiben. Das problem ist, dass ich die aufgaben kein bisschen verstanden habe. ein paar tage später haben wir sie zurück bekommen und ich habe in der mathearbeit eine 6 und in der HÜ eine 5.

ich habe sie nicht an dem Tag meiner mutter gezeigt und kam am nöächsten Tag ohne Unterschrift und Berichtigung (weil ich nichts verstanden habe) zur Schule. die lehrerin hat allen gesagt dass wenn wir sie an diesem Montag nicht mitbringen, unsere eltern einen anruf bekommen, wo alle noten gesagt werden.

Ich habe ziemlich angst die noten meiner mutter zu zeigen da sie darauf SEHR streng reagiert. aber ich habe auch angst dass die lehrerin anruft und wie meine mutter dann reagiert.

was soll ich nur tun?

...zur Frage

Deutsch Aufsatz im Präsens HILFE

Guten Tag,

Schreibe am Montag einen Aufsatz in Deutsch im präsens.

wir müssen im aufsatz fragen stellen die ebenfalls auch im präsens.

wie stelle ich fragen im präsens?

...zur Frage

Kann die HÜ wiederholt werden?

Guten Tag heute in der letzten Stund hatten wir englisch und dort hat der Lehrer gesagt der Durchschnitt were 4,6 ist es möglich das er die HÜ wiederholt oder kann sie genehmigt werden ? Ich wohne im Bundesland RLP kann ja sein das hier ein anderes Schulgesetz gibt .

Danke im Voraus für antworten

...zur Frage

Hilfe zum Thema Politik(policy,polity,politics)?

Und zwwr schreibe ich heute noch eine GK Arbeit. Auch über die Dimensionen von Politik, also Policy, Polity und Politics. Kann mir das bitte einer mit Beispiel erklären? :/

...zur Frage

Aktuelle 5-Minuten Politik Thema?

Hallo,

Ich halte am Montag eine 5-Minuten Präsentation in Gemeinschaftskunde,

diese muss irgendwas aktuelles politisches beinhalten, egal von wo!

Ich habe nur keine Ahnung was für ein Thema ich nehmen soll und wie ich das machen soll! Ich habe von Politik keine Ahnung und weiß nicht was wichtig ist und was nicht! Es wäre super freundlich von euch falls ihr mir ein paar aktuelle Themen vorschlagen könntet.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Kann mir jemand die drei Dimensionen der Politik an einem Beispiel erklären?

Kann mir jemand die drei Dimensionen der Politik an einem Beispiel erklären? Im Unterricht hatte wir als Beispiel den Tag der deutschen Einheit..hab da nicht wirklich was von verstanden. Gerne auch ein adnderes Beispiel! Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?