Zivilpolizei zu schnell gefahren bitte hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

durchaus realistisch, ist mir auch schon passiert. Da kam nix, es blieb bei einer Ermahnung. Das sind Zivilfahrzeuge der Polizei und die Tachos sind geeicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds etwas seltsam, hat er sich denn ausgewiesen ? Ansonsten hat sich einer einen Scherz mit dir erlaubt.

Ansonsten kommt da nix, er hätte es aufschreiben müssen und dir auch mitteilen müssen, das er es macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aregsgfaeg
18.12.2015, 02:40

Ne kein Ausweis hat sich nicht mal vorgestellt , aber hatte diese Poliezi Kleidung an halt :S keine ahnung aber wieso sollte jemand zum spaß leute verfolgen und ihnen dann sagen sie sollen langsamer fahren und danachh wegfahren bringt doch nichts

0

Hallöle... 

kannst auf Panik aus drücken... ;) es wurden keine Daten aufgenommen... also war das eine mündliche Verwarnung... da kommt nichts nach... ich wünsch dir eine ruhige Nacht und schöne Träume...

LG Saurier61

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

man sollte nicht immer gleich davon ausgehen, das die Pol. einen verarschen will. Und dieses, hat er sich ausgewiesen usw., käme doch nur zum tragen, wenn er eine Strafe angedroht hätte.

Er hatte dir einen Denkzettel geben wollen, und das hat er ja voll erreicht, wie man lesen kann.

ERGO: fahre die erlaubte Geschwindigkeit, und denke freundlich an den Beamten zurück.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles gut, wenn es problem gegeben hätte, ware das sofort zur sprache gekommen. kannst beruhigt schlafen gehen, es kommt definitv nichts mehr nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aregsgfaeg
18.12.2015, 02:33

Er meinte ja das ich zu zügig gefahren bin :S ist ja ein Problem

0

Du hast wohl mehr Glück als Verstand gehabt. Vielleicht konnte er es auch nicht dokumentieren. War er allein?

Aber gerade auch in der Probezeit solltest du dich schon genau an die Regeln halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aregsgfaeg
18.12.2015, 02:33

Hab gerade nur Angst ..

Ja er war alleine . Ist jedenfalls alleine ausgestiegen.

Bin gerade mal 2 oder 3 min gefahren , 1 km oder so

0

Was möchtest Du wissen?