Zivilfahrzeuge der Polizei hauptsächlich von deutschen Firmen?

7 Antworten

Das kommt vor allem darauf an, wer das günstigere Angebot macht.

Wenn beispielsweise VW 30.000 € verlangt, Renault aber nur 20.000 €, bekommt Renault den Zuschlag, sprich, Renault darf dann Zivilstreifen für die deutsche Polizei bauen, 

vor der anschaffung der fahrzeuge MUSS eine öffentliche ausschreibung stattfinden, so dass sich sich auch außerdeutsche hersteller bewerben können. mindestens im saarland gibt es schon lange auch französische fahrzeuge bei der polizei.

die sind von allen Marken und Modellen. Auch exotische. Kannst dich also nie drauf verlassen, daß es keine Polizei ist. Verhalte dich einfach immer gesetzeskonform dann mußt du nicht darauf achten. Viele Autos sind aus Beschlagnahmungen

Warum sind die deutschen Autos trotz ihr hohen Preises noch so stark nachgefragt?

Die deutsche Autos sind leider sehr teuer. Trotz ihr teuren Preisen kaufen viele BMW, Audi, Mercedes und VW. Man sieht auf den deutschen Autobahnen fast nur noch mehr diese 4 Marken.

Man muss aber zugeben, dass die deutsche Autos optisch einfach TOP und unschlagbar sind.

Wenn ich das Geld hätte würde ich auch gleich ein kaufen, aber in leider nur ein Student :(

...zur Frage

Was hat die österreichische Polizei vor einem Jahr in Hamburg gemacht wo das G20 Gipfeltreffen war?

Ist mir klar, dass die Polizei Hamburg Unterstützung wollte. Aber was hat die österreichische Polizei dort machen können?

Haben sie auch in Hamburg auf dem deutschen Bundesgebiet personen verhaftet?

Würdet ihr euch zb von der polnischen Polizei im deutschen bundesgebiet verhaften lassen?

Außerdem wie sind die österreichsichen polizeiautos nach hamburg gefahren?

Eine ausländische polizei darf doch kein anderes staatsgebiet betreten oder?

Ist das nicht verboten?

...zur Frage

Ähnliche Autos wie VW Golf?

Hallo, suche ein Auto das so ähnlich ist wie ein VW Golf, mir würde jetzt Seat Leon/Ibiza einfallen, aber auch der Opel Astra. Gibt es denn noch ein paar ?

...zur Frage

Technische daten der Deutschen Polizei autos?

Ich würde gerne wissen wie viel ps die deutschen polizei autos haben und warum manche Polizei Fahrzeuge grün und blau sind nicht das ich etwas vor hätte ich wollte das einfach nur wissen.

...zur Frage

Welche Automarken fährt die Polizei alles?

Also bei uns fahren sie Opel und VW, was fahren die Polizisten in anderen Bundesländern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?